Hi zusammen
fahre seit Mitte Juli (bestellt Mitte Juni) eine Softail Sport Glide. Früher war ich bei den Supersportler daheim. Aber es war bis jetzt die richtige Entscheidung zu wechseln. Leider hat es mich auch mit dem Batteriethema erwischt. Nach 2 Tagen leer und der Dealer fand keinen Fehler. Seitdem läufts sie. Geändert wird noch der Sitz, Auspuff, Luftfilter und natürlich noch Kleinkram.
Allzeit gute Fahrt und ein Gruß aus Vorarlberg
Harry
Hier gibt es Berge
__________________
Bei uns gibt es Berge
lg Harry