Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Tach auch, Grüße aus dem schönen Brandenburg (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=82062)
Tach auch, Grüße aus dem schönen Brandenburg
An alle Forums-Mitglieder,
so jetzt habe ich mich auch entschlossen beizutreten.
Und hoffe auch ein bisschen Sinnvolles beizutragen.
Ich bin 53, wohne in Schwanebeck bei Berlin und fahre ne
Fatboy.
Und es macht Spaß.
Also an alle, allzeit gute Fahrt.
Willkommen und Grüße aus Berlin/Wittenau.
Ray
__________________
https://www.facebook.com/East-Beast-Berlin-105951917711821/
Herzlich willkommen aus Nordsachsen!
__________________
Gruß Olaf
Willkommen
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden
Von mir aus dem "Pott" ein Willkommensgruß
und viel Spaß hier im Forum .
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Tach Gerdi,
willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Mopped.
Grüße von der Ahr.
Kalle
__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Willkommen im MVTF
__________________
Trust The Universe
Tach Gerdi, Grüße aus dem Mühlenbecker Land.
Vielleicht fährst du im Sommer ja mal ne Runde mit uns.
Gruß Frank
__________________
Too old to die young 
Hi, Gerdi, Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier 
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Willkommen im Club und viele Grüße aus Franken
__________________
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Gruß
Torsten
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
__________________
Gruss Caucho
Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.
Willkommen im Forum
Gruß aus Berlin
Frank
Gruß aus der Vorderpfalz in die Mark Brandenburg
GJ
__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando