An alle Forums-Mitglieder,
so jetzt habe ich mich auch entschlossen beizutreten.
Und hoffe auch ein bisschen Sinnvolles beizutragen.
Ich bin 53, wohne in Schwanebeck bei Berlin und fahre ne
Fatboy.
Und es macht Spaß.
Also an alle, allzeit gute Fahrt.
Rayspeed · 389 Posts
seit 13.07.2017
aus Berlin fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Grey