Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Blinker blinken nur im Standgas (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79292)
Moin,
ich habe bei meinem Evo neue hintere Blinker angeschraubt, normale Bullet Blinker. Gleiches Modell wie vorher, nur in schwarz. 12V 21Watt.
im Standgas Blinken alle Blinker ganz normal, sobald ich Standgas erhöhe oder fahre, habe ich Dauerlicht auf den Blinkern. Geht die Drehzahl wieder runter, fangen sie wieder an zu blinken.
Hatte erst den Regler in Verdacht, aber es kommen unter Last irgendwas bei 14,..V an der Batterie an, also völlig ok.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Blinkmodul in Mors?
danke und Gruß
Christoph
Alte Blinker noch mal versuchsweise angepinnt? Würde ich mal machen um den Fehler einzugrenzen. Evt. auch nur einen.
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Ja, aber gleiches Problem mit alten Blinkern
Christoph,
isses noch das TSM oder ein anderer Geber ?
Wie alt ist der Akku ? ( Es könnte sein, dass ein ausgelutschter Akku die Welligkeit der LiMa nicht mehr ausgleichen kann - Ersatz-Akku? )
Welche Akkuspannung ist bei
__________________
Grüßung Bernde
Bernde,
das ist ein graues Blinkmodul, ist ein Evo von 96
Akku ist Ca. 1 Jahr alt
Direkt nach dem Fahren
Off: 13.2
Standgas: umbei 13,..
2000: 14,...
hab kein Drehzahlmesser, geschätzte 2000 rpm
Gruß
Christoph
Die Werte schauen gut aus.
Dann könnte sich das TSM nen Schuss eingefangen haben => das tauschen oder die VAMOS-Alternative.

__________________
Grüßung Bernde
Danke. Die Vamos Alternative ist sowieso schon länger in Planung
zum zitierten Beitrag Zitat von Bonzo
Danke. Die Vamos Alternative ist sowieso schon länger in Planung![]()
