Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Blinker blinken nur im Standgas (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79292)


Geschrieben von Bonzo am 27.08.2017 um 12:15:

Moin,

ich habe bei meinem  Evo neue hintere Blinker angeschraubt, normale Bullet Blinker. Gleiches Modell wie vorher, nur in schwarz. 12V 21Watt.

im Standgas Blinken alle Blinker ganz normal, sobald ich Standgas erhöhe oder fahre, habe ich Dauerlicht auf den Blinkern. Geht die Drehzahl wieder runter, fangen sie wieder an zu blinken.

Hatte erst den Regler in Verdacht, aber es kommen unter Last irgendwas bei 14,..V an der Batterie an, also völlig ok.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Blinkmodul in Mors?

danke und Gruß 

Christoph


Geschrieben von Moos am 27.08.2017 um 12:48:

Alte Blinker noch mal versuchsweise angepinnt? Würde ich mal machen um den Fehler einzugrenzen. Evt. auch nur einen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Bonzo am 29.08.2017 um 20:26:

Ja, aber gleiches Problem mit alten Blinkern


Geschrieben von Bernde am 30.08.2017 um 07:59:

Christoph,

isses noch das TSM oder ein anderer Geber ?
Wie alt ist der Akku ?   ( Es könnte sein, dass ein ausgelutschter Akku die Welligkeit der LiMa nicht mehr ausgleichen kann - Ersatz-Akku? )

Welche Akkuspannung ist bei



 

__________________
   Grüßung Bernde
 


Geschrieben von Bonzo am 30.08.2017 um 17:10:

Bernde,

das ist ein graues Blinkmodul, ist ein Evo von 96

Akku ist Ca. 1 Jahr alt
Direkt nach dem Fahren
Off: 13.2
Standgas: umbei 13,..
2000: 14,...
hab kein Drehzahlmesser, geschätzte 2000 rpm 

Gruß 

Christoph


 


Geschrieben von Bernde am 30.08.2017 um 20:41:

Die Werte schauen gut aus.
Dann könnte sich das TSM nen Schuss eingefangen haben => das tauschen oder die VAMOS-Alternative.

Augenzwinkern

 

__________________
   Grüßung Bernde
 


Geschrieben von Bonzo am 30.08.2017 um 21:33:

Danke. Die Vamos Alternative ist sowieso schon länger in Planungcool


Geschrieben von Shadow am 31.08.2017 um 08:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bonzo
Danke. Die Vamos Alternative ist sowieso schon länger in Planungcool

verrichtet schon seit Jahren problemlos ihren Dienst an meinem Bock Freudecool