Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Blinker blinken nur im Standgas

Blinker blinken nur im Standgas

Blinker blinken nur im Standgas

Bonzo ist offline Bonzo · 60 Posts seit 03.05.2009
fährt: Evos
Bonzo ist offline Bonzo
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 03.05.2009
fährt: Evos
Neuer Beitrag 27.08.2017 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe bei meinem  Evo neue hintere Blinker angeschraubt, normale Bullet Blinker. Gleiches Modell wie vorher, nur in schwarz. 12V 21Watt.

im Standgas Blinken alle Blinker ganz normal, sobald ich Standgas erhöhe oder fahre, habe ich Dauerlicht auf den Blinkern. Geht die Drehzahl wieder runter, fangen sie wieder an zu blinken.

Hatte erst den Regler in Verdacht, aber es kommen unter Last irgendwas bei 14,..V an der Batterie an, also völlig ok.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Blinkmodul in Mors?

danke und Gruß 

Christoph

Moos ist offline Moos · 15223 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15223 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 27.08.2017 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Alte Blinker noch mal versuchsweise angepinnt? Würde ich mal machen um den Fehler einzugrenzen. Evt. auch nur einen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Bonzo ist offline Bonzo · 60 Posts seit 03.05.2009
fährt: Evos
Bonzo ist offline Bonzo
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 03.05.2009
fährt: Evos
Neuer Beitrag 29.08.2017 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber gleiches Problem mit alten Blinkern

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 30.08.2017 07:59
Zum Anfang der Seite springen

Christoph,

isses noch das TSM oder ein anderer Geber ?
Wie alt ist der Akku ?   ( Es könnte sein, dass ein ausgelutschter Akku die Welligkeit der LiMa nicht mehr ausgleichen kann - Ersatz-Akku? )

Welche Akkuspannung ist bei
  • OFF
  • ON Standgas
  • ON 2000rpm


 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Bonzo ist offline Bonzo · 60 Posts seit 03.05.2009
fährt: Evos
Bonzo ist offline Bonzo
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 03.05.2009
fährt: Evos
Neuer Beitrag 30.08.2017 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Bernde,

das ist ein graues Blinkmodul, ist ein Evo von 96

Akku ist Ca. 1 Jahr alt
Direkt nach dem Fahren
Off: 13.2
Standgas: umbei 13,..
2000: 14,...
hab kein Drehzahlmesser, geschätzte 2000 rpm 

Gruß 

Christoph


 

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 30.08.2017 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Die Werte schauen gut aus.
Dann könnte sich das TSM nen Schuss eingefangen haben => das tauschen oder die VAMOS-Alternative.

Augenzwinkern

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Werbung
Bonzo ist offline Bonzo · 60 Posts seit 03.05.2009
fährt: Evos
Bonzo ist offline Bonzo
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 03.05.2009
fährt: Evos
Neuer Beitrag 30.08.2017 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Danke. Die Vamos Alternative ist sowieso schon länger in Planungcool

Shadow ist offline Shadow · 3052 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3052 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 31.08.2017 08:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bonzo
Danke. Die Vamos Alternative ist sowieso schon länger in Planungcool

verrichtet schon seit Jahren problemlos ihren Dienst an meinem Bock Freudecool

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
2
196
Heute, 11:27
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
478
23.05.2026 18:32
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen runter!
XL 1200C/A/B Custom: Zündung falsch? Kein Standgas!
von icke_kms130
9
8819
24.02.2025 21:27
von icke_kms130
Zum letzten Beitrag gehen