Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Gaszüge ( welche modelle passen zusammen?) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78143)
Gaszüge ( welche modelle passen zusammen?)
Hi Jungs,
wisst ihr eventuelle von welchen modellen die Gaszüge noch zur Night Rod/ VROD passen? z.B. Softail usw. ...
bei mir sind die schon etwas in leidenschaft geraten, und dachete eventuell mal gebrauchte einzubauen... anstatt neue, nur leider gibt es ja nicht viele angebote diesbezüglich zur night rod :/
Gib lieber die paar Euro mehr aus und kauf neue 
__________________
Keep it simple 
Genau und wenn es richtig gut werden soll, dann nimm Barnett
Gruß C53
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
ja das glaub ich auch dass es wohl besser ist neue zu holen...
wie macht sich denn der unterschied bemerkbar zwischen originalen und barnett seilzügen?
Ich persönlich finde sie leichtgängig. Meine Originalen sahen nach 2 Jahren schon recht angegriffen aus. Die Barnett sehen nach 2 Jahren noch aus wie neu. Und sie lassen sich auch besser verlegen. Gerade bei dem Kupplungszug merkt man deutlich einen Unterschied
Gruß C53
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk