Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Gaszüge ( welche modelle passen zusammen?) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78143)


Geschrieben von Harley-Homie am 01.07.2017 um 15:43:

Gaszüge ( welche modelle passen zusammen?)

Hi Jungs,

wisst ihr eventuelle von welchen modellen die Gaszüge noch zur Night Rod/ VROD passen? z.B. Softail usw. ...

bei mir sind die schon etwas in leidenschaft geraten, und dachete eventuell mal gebrauchte einzubauen... anstatt neue, nur leider gibt es ja nicht viele angebote diesbezüglich zur night rod :/


Geschrieben von groomy.amigo am 01.07.2017 um 16:07:

Gib lieber die paar Euro mehr aus und kauf neue Augen rollen

__________________
Keep it simple cool

 


Geschrieben von c53 am 01.07.2017 um 16:15:

Genau und wenn es richtig gut werden soll, dann nimm Barnett
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Geschrieben von Harley-Homie am 02.07.2017 um 13:14:

ja das glaub ich auch dass es wohl besser ist neue zu holen...

wie macht sich denn der unterschied bemerkbar zwischen originalen und barnett seilzügen?


Geschrieben von c53 am 02.07.2017 um 13:28:

Ich persönlich finde sie leichtgängig. Meine Originalen sahen nach 2 Jahren schon recht angegriffen aus. Die Barnett sehen nach 2 Jahren noch aus wie neu. Und sie lassen sich auch besser verlegen. Gerade bei dem Kupplungszug merkt man deutlich einen Unterschied
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk