Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Kettenriss (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77753)
Kettenriss
War in Kroatien unterwegs; plötzlich klack klack - Maschine (Street Glide CVO) steht! Umständlich nach Hause gebracht. Zuerst wurde ein defektes Dekompressionsventil vermutet; es stellte sich aber heraus, dass die Steuerkette gerissen ist. Das bei ca. 40.000 km ?????
Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert; trotzdem Scheibenkleister
__________________
in jedem steckt a biss´l Mozart 
Das kann, darf aber nicht bei der km Leistung passieren.
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Sonderbar! Materialfehler? So eine Kette reißt normal nie! Verschleißt mit der Zeit, o.k., aber der Rest sieht ja noch ganz gut aus.
zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Sonderbar! Materialfehler? So eine Kette reißt normal nie! Verschleißt mit der Zeit, o.k., aber der Rest sieht ja noch ganz gut aus.
__________________
in jedem steckt a biss´l Mozart 
Und Ventile nicht krumm?
zum zitierten Beitrag Zitat von Sam70
Und Ventile nicht krumm?
__________________
in jedem steckt a biss´l Mozart 
zum zitierten Beitrag Zitat von mozart
... Muss dazu sagen, das ich ein "Gleiter" und kein Heizer" bin
__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...
Um welches Modelljahr handelt es sich?
zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Um welches Modelljahr handelt es sich?
__________________
in jedem steckt a biss´l Mozart 
Hi
Was mich in dem Zusammenhang Interessiert: Wie sah der Kettenspanner aus?
Gruß
Harry
__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.
zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
Hi
Was mich in dem Zusammenhang Interessiert: Wie sah der Kettenspanner aus?
Gruß
Harry
__________________
in jedem steckt a biss´l Mozart 
zum zitierten Beitrag Zitat von mozart
War in Kroatien unterwegs; plötzlich klack klack - Maschine (Street Glide CVO) steht! Umständlich nach Hause gebracht. Zuerst wurde ein defektes Dekompressionsventil vermutet; es stellte sich aber heraus, dass die Steuerkette gerissen ist. Das bei ca. 40.000 km ?????
Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert; trotzdem Scheibenkleister