Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Warum ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7770)


Geschrieben von Mumpe am 25.12.2008 um 16:36:

Waru ?

Warum wurde mein Beitrag-An alle- gelöscht,und die Antwort von Wildstar erscheint uter dem Beitrag-Merry Christmas- M fG Mumpe

__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze


Geschrieben von Nightrider am 25.12.2008 um 16:51:

Zensur!

__________________
.


Geschrieben von Mumpe am 25.12.2008 um 16:55:

Fallen jetzt Weihnachtswünsche auch schon der Zensur zum Opfer ? mfG mumpe

__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze


Geschrieben von Adi am 25.12.2008 um 17:01:

Kann ich gut nachvollziehen.
Wenn Jeder User hier nen Eigenen Beitrag aufmacht um Weihnachtswünsche los zu werden, dann sind alle "Wichtigen" Beiträge im Nirvana.
Ausserdem sollte "An Alle" eine Wichtige Nachricht enthalten, sonst schauen irgendwann nicht mehr Alle rein, weil sich dahinter wieder nur etwas nicht wirklich Wichtiges versteckt.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von LETTI am 25.12.2008 um 17:26:

Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern zu den anderen Weihnachtswünschen verschoben... Augen auf beim Eierkauf.
Danke Adi - genau das war vermutlich der Hintergedanke des Verschiebbärs.

__________________
BRC #2


Geschrieben von Döppi am 25.12.2008 um 17:33:

Zensur Zensur ......................... man man man verwirrt Wie im Kindergarten . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Mumpe am 25.12.2008 um 17:58:

Hallo Adi ! Da hast du Recht,wenn jeder in einen extra Beitrag wünsche verschickt ist das blöd. Aber wenn ich manchen Beitrag lese,und dazu die vielen vermeintlich witzigen kommentare,verstehe ich nicht warum so etwas nicht gelöcht wird.Soll doch jeder schreiben was er mag,solange niemand beleidigt wird. MfG Mumpe

__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze


Geschrieben von Bene am 26.12.2008 um 01:03:

siehe signatur Augenzwinkern

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 26.12.2008 um 10:38:

ich hatte den thread an alles in den merry x mas thread verschoben...und einen hinweis hinterlassen!! der hinweis ist nun nicht mehr da!!!

sorry!!

PS An wihnachten gibts keine zensur nur verschiebungen in den thread wos hingehört!!!

@adi

danke für die gute erklärung Augenzwinkern

__________________
cool


Geschrieben von Mumpe am 26.12.2008 um 14:33:

Ne schöne Gruß an all die die unfehlbar sind ! MfG Mumpe

__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze


Geschrieben von Adi am 26.12.2008 um 15:12:

Hier ist Niemand unfehlbar, weder Du noch wir großes Grinsen
Du hast ne Frage gestellt und Antworten bekommen Freude Nicht mehr und nicht weniger. Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 26.12.2008 um 15:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mumpe
Ne schöne Gruß an all die die unfehlbar sind ! MfG Mumpe

war keine böse absicht von mir daher hatte ich einen hinweis hinterlassen!!!

trotzdem auch dir schöne weihnachten Augenzwinkern


- Thread closed -

__________________
cool