Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Warum ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=7770)
Waru ?
Warum wurde mein Beitrag-An alle- gelöscht,und die Antwort von Wildstar erscheint uter dem Beitrag-Merry Christmas- M fG Mumpe
__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze
Zensur!
__________________
.
Fallen jetzt Weihnachtswünsche auch schon der Zensur zum Opfer ? mfG mumpe
__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze
Kann ich gut nachvollziehen.
Wenn Jeder User hier nen Eigenen Beitrag aufmacht um Weihnachtswünsche los zu werden, dann sind alle "Wichtigen" Beiträge im Nirvana.
Ausserdem sollte "An Alle" eine Wichtige Nachricht enthalten, sonst schauen irgendwann nicht mehr Alle rein, weil sich dahinter wieder nur etwas nicht wirklich Wichtiges versteckt.
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern zu den anderen Weihnachtswünschen verschoben... Augen auf beim Eierkauf.
Danke Adi - genau das war vermutlich der Hintergedanke des Verschiebbärs.
__________________
BRC #2
Zensur Zensur ......................... man man man
Wie im Kindergarten . 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Hallo Adi ! Da hast du Recht,wenn jeder in einen extra Beitrag wünsche verschickt ist das blöd. Aber wenn ich manchen Beitrag lese,und dazu die vielen vermeintlich witzigen kommentare,verstehe ich nicht warum so etwas nicht gelöcht wird.Soll doch jeder schreiben was er mag,solange niemand beleidigt wird. MfG Mumpe
__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze
siehe signatur 
__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann...

ich hatte den thread an alles in den merry x mas thread verschoben...und einen hinweis hinterlassen!! der hinweis ist nun nicht mehr da!!!
sorry!!
PS An wihnachten gibts keine zensur nur verschiebungen in den thread wos hingehört!!!
@adi
danke für die gute erklärung 
__________________
Ne schöne Gruß an all die die unfehlbar sind ! MfG Mumpe
__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze
Hier ist Niemand unfehlbar, weder Du noch wir
Du hast ne Frage gestellt und Antworten bekommen
Nicht mehr und nicht weniger. 
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
zum zitierten Beitrag Zitat von Mumpe
Ne schöne Gruß an all die die unfehlbar sind ! MfG Mumpe

__________________