Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- 1600 km Inspection . ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69465)


Geschrieben von Bebeking am 01.06.2016 um 16:50:

1600 km Inspection . ?

Hallo nochmals .
Komme gerade aus der 1. Inspection zurück  .   325 €    Ist ja nicht geschenkt !
Frage :  Nach meinem Handbuchgeht ungefähr 3,5 L öl mit dem Filter in meine  RK ( 2016 )
Oh , Wunder , Auf meiner Rechnung  stehen  5,4 L und natürlich  verrechnet .

Ist das normal ?
Wie soll ich das verstehen ?

 


Geschrieben von Mondeo am 01.06.2016 um 16:52:

Frag deinen Dealer der wird dir die Rechnung erklären.


Geschrieben von Ert am 01.06.2016 um 18:09:

1l Primär und 1l Getriebe könnte dann passen...
aber das macht man nicht bei der 1.-Inspektion.


Geschrieben von Ludi1550 am 02.06.2016 um 08:44:

@ Ert
2016 Serviceplan alle Schmierstoffe werden gewechselt - also passt das.

Michael


Geschrieben von Ert am 02.06.2016 um 11:32:

Krass


Geschrieben von Road_King_2013 am 02.06.2016 um 12:12:

Ich finde nicht, dass die €325,00 für die erste Inspektion überzogen sind...!

-smile

Gruss
Nico


Geschrieben von Defcon am 02.06.2016 um 13:57:

Preise sind im Rahmen , einige mal mehr andere weniger .  hier gibts weitere  Inspektionskosten/Intervalle - Fragen und Antwort Thread

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Bebeking am 02.06.2016 um 17:54:

Ok   Danke ,