Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- 1600 km Inspection . ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69465)
1600 km Inspection . ?
Hallo nochmals .
Komme gerade aus der 1. Inspection zurück . 325 € Ist ja nicht geschenkt !
Frage : Nach meinem Handbuchgeht ungefähr 3,5 L öl mit dem Filter in meine RK ( 2016 )
Oh , Wunder , Auf meiner Rechnung stehen 5,4 L und natürlich verrechnet .
Ist das normal ?
Wie soll ich das verstehen ?
Frag deinen Dealer der wird dir die Rechnung erklären.
1l Primär und 1l Getriebe könnte dann passen...
aber das macht man nicht bei der 1.-Inspektion.
@ Ert
2016 Serviceplan alle Schmierstoffe werden gewechselt - also passt das.
Michael
Krass
Ich finde nicht, dass die €325,00 für die erste Inspektion überzogen sind...!
-
Gruss
Nico
Preise sind im Rahmen , einige mal mehr andere weniger . hier gibts weitere Inspektionskosten/Intervalle - Fragen und Antwort Thread
__________________
Trust The Universe
Ok Danke ,