Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- 2017er Touring Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=69462)
2017er Touring Modelle
weiss schon jemand etwas genaueres über die zu erwartenden Änderungen an den 17er Touring Modellen?
........was so alles bisher gemunkelt wird ( auch bei den HD Dealern )
- nur noch wassergekühlte Euro 4 Motoren, vermutlich der diesjährige 1800er Sreaming Eagle Motor aus der CVO Street Glide mit Beinschildkühlern
- leicht veränderte Rahmen ( wohl etwas länger )
- veränderte Fahrer Ergonomie, die Beine haben nach vorne mehr Platz
- veränderter Tank bedingt durch ein verändertes Luftansaugsystem
- komplette LED Beleuchtung
Könnt ihr das bestätigen, soll heissen, habt ihr diese Infos auch schon gehört?.............sind die unrichtig oder fehlen da noch Änderungen?
__________________
gruss blackbike22
..alles wird gut
... Im August werden wir es wissen..., bis dahin muss die magische Glaskugel - die mir auch nicht die richtigen Lottozahlen verrät - befragt werden....
, alternativ könnte man ja bis dahin auch ein wenig fahren....
__________________
M f G
HD-Casper
Hab mir noch eine neue - luftgekühlte gesichert - Wasserkühler bei Harley finde ich ein No Go . . .
zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
Hab mir noch eine neue - luftgekühlte gesichert - Wasserkühler bei Harley finde ich ein No Go . . .
__________________
M f G
HD-Casper
Einst sagte auch die PORSCHE Fraktion, dass nach den luftgekühlten Motoren NIE + NIMMER ein wassergekühlter Motor aus Zuffenhausen Erfolg haben wird...! -
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN...
-
Gruss
Nico
Zitat von Road_King_2013
Einst sagte auch die PORSCHE Fraktion, dass nach den luftgekühlten Motoren NIE + NIMMER ein wassergekühlter Motor aus Zuffenhausen Erfolg haben wird...! -GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN...
-
Gruss
Nico

__________________
du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser
Zitat von Road_King_2013
Einst sagte auch die PORSCHE Fraktion, dass nach den luftgekühlten Motoren NIE + NIMMER ein wassergekühlter Motor aus Zuffenhausen Erfolg haben wird...! -GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN...
-
Gruss
Nico
Zitat von sigi74
Zitat von Road_King_2013
Einst sagte auch die PORSCHE Fraktion, dass nach den luftgekühlten Motoren NIE + NIMMER ein wassergekühlter Motor aus Zuffenhausen Erfolg haben wird...! -GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN...
-
Gruss
Nico
bitte nicht noch eine motor-tradition-diskussion! sonst kommt gleich der user Horsehide hier vorbei und erklärt uns wieder einmal die echte harley welt
wundert mich nur, warum sollte der rahmen geändert werden, war doch mit der 14´rushmore überarbeitung erst, und die wasserköpfe passen da ja problemlos rein?
Zitat von hd-casper
Zitat von Timo K.
Hab mir noch eine neue - luftgekühlte gesichert - Wasserkühler bei Harley finde ich ein No Go . . .
... Das ist sicher Ansichtssache, wie so Vieles, ich kann jedenfalls über meine 2014er Ultra CVO mit Wassergedöns nur sagen, dass ich selten, eigentlich nie, ein so ausgereiftes HD-Produkt hatte und ich nach 28.000 km immer noch jeden Tag begeistert aufsteige....
Stimmt - ist ALLES Ansichtssache - aber schön zu hören dass du zufrieden bist - lässt mich fröhlich stimmen
Hatte gerade mit dem Wassergedöhns mal Probleme weshalb ich froh bin darauf verzichten zu können.
Wie die temperaturen sein werden kann ich leider noch nicht abschätzen - ich hoffe die sind im Rahmen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
Hab mir noch eine neue - luftgekühlte gesichert - Wasserkühler bei Harley finde ich ein No Go . . .
__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"
1 + - mehr gibt mein Geldesel nich her 
zum zitierten Beitrag Zitat von Timo K.
Hab mir noch eine neue - luftgekühlte gesichert - Wasserkühler bei Harley finde ich ein No Go . . .
@ sepperl
und ich bin neu hinzu gekommen 
Wasserkocher habe ich genug gefahren - wollte einfach mal "clean" sein 
Der Chef meines HD Dealers meinte heute, es würde ein 107 cui Motor - 8 V - mit kompletter Wasserkühlung ( nicht nur Kopf ) kommen.
Die Rippen der Zylinder sollen allerdings bleiben so dass die Optik bewahrt bleibt.
Auf jedenfall sollen auch bei der Street Glide Mod. 2017 Wasserkühler mit Beinschildern verbaut sein . . . bin gespannt.
OT an
@Timo K.: die letzte luftgekühlte Elfe war der 993, der 996 war der erste mit Wasserkühlung und den unsäglichen Spiegeleierscheinwerfern.
OT aus
__________________
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück! 