Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Abdeckplane für Sportster mit Miniape und Sissybar (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=61505)


Geschrieben von Mr.Bubbles am 23.06.2015 um 11:34:

Abdeckplane für Sportster mit Miniape und Sissybar

Hi Leute,
ich bekomme demnächst meine XL1200CB mit Sissybar und bei dem "Sommer" Baby den wir im Augenblick haben wollte ich doch lieber gleich ne (Outdoor) Abdeckplane dazu bestellen.

Mein Problem ist, dass ich kein Bock auf ne Plane habe, wo riesig fett Louis oder Polo draufsteht .. is eben einfach nicht mein Ding und zum Anderen ist an meiner Maschine noch ne Sissybar dran, die ja auch mit drunter passen soll.

Hab schon gegoogelt wie ein Blöder und hier im Forum gesucht, aber so richtig hab ich Nichts gefunden. Der Planensattler Herold meinter auch er hat Nichts für mich unglücklich Hat jemand mal nen Vorschlag für mich.

Auf dem Bild ist ne Maschine, so wie ich Sie bekomme (leider ohne die V&H und ohne Gepäckträger Augenzwinkern ) .. aber eben mit dem Miniape und genau derselben Sissybar.

Gruß, Lars 8°)


Geschrieben von peter52 am 07.07.2015 um 10:40:

Hi Mr.Bubbles,
wenn die von Polo o. Louis passen, dreh sie auf links. Dann muss zwar deine CB das riesen Logo immer ansehen, aber ich glaube die kann das ab :-)


Geschrieben von Defcon am 07.07.2015 um 10:48:

Hier gibts was aus dem Forum alles mit SUFU entdeckt


Wer von Euch hat eine Faltgarage?

Bikehome

Ein Plätzchen fürs Schätzchen ?

Überwinterung in Faltgarage ?

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Zanshin am 07.07.2015 um 10:55:

http://www.ebay.de/itm/Abdeckplane-Faltgarage-Indoor-XL-Harley-XL-1200-Sportster-Seventy-Two-1200-NEU-/231066420635?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35cca1c59b


ebay


Geschrieben von Mr.Bubbles am 07.07.2015 um 10:58:

Ah, vielen Dank für deine Mühe Defcon smile

Ich hatte mittlerweile verschiedene im Visier, unter anderem die .. Oxford Protex Stretch

Am Ende habe ich mich dann für diese hier entschieden Abdeckplane ALFA XL

Sie ist innen, weich gefüttert und im Bereich vom Auspuff mit einem Hitzeschutz beschichtet .. steht alles auf der Webseite .. für den Preis kann man nicht meckern UND .. es steht NICHTS drauf .. nur ganz dezent "Disvover" smile

Sie passt hervorragend auf meine XL1200CB .. aaaber mir fehlt noch meine Sissybar .. vom Gefühl her würde ich sagen, passt Sie aber auch noch drunter.


Geschrieben von Mr.Bubbles am 07.07.2015 um 11:37:

@Zanshin: auf eBay war ich auch schon .. ich muss zugeben, dass ich zu der Kategorie gehöre "Was nichts kost, kann nix sein" .. Ich hab bei dem billigen Zeug echt kein gutes Gefühl .. kann mir nicht vorstellen, dass das Material wirklich viel taugt und/oder besonders freundlich zum Lack oder den Chromteilen ist .. der Wind bewegt die Plane .. und die scheuert dann auf meiner Maschine rum .. Neeeee, dit is mir nüscht. Die Alfa Plane ist ein weiches, dicktes Material und macht einen sehr wertigen Eindruck. Wenn man Sie anfasst und übers Bike legt, hat man schon das Gefühl, dass Sie 72€ wert ist.

Ne Harley-Plane für 230€ sieht zwar Top aus .. aber da steht eben auch groß und breit Harley drauf .. steht son Teil auf der Straße .. kann ich auch gleich ranschreiben .. "Bitte wegtragen" oder "Nimm mich mit, ich bin eine wertvolle Maschine" Baby

@Peter52 .. wär ne Idee großes Grinsen .. das löst sicher das Problem mit dem Aufdruck .. aber dann hab ich das gleiche Problem, wie mit der Billichplane von eBay .. die Außenseite ist vermutlich nicht besonders lackschonend Augenzwinkern


Geschrieben von Weich-Ei am 07.07.2015 um 22:59:

Zitat von Mr.Bubbles
Ne Harley-Plane für 230€ sieht zwar Top aus .. aber da steht eben auch groß und breit Harley drauf ..

Ja die Dinger sind schweineteuer wenn man die hier kauft, aber es gibt sie auch ohne Werbung in neutral schwarz.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern