Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Abdeckplane für Sportster mit Miniape und Sissybar

Abdeckplane für Sportster mit Miniape und Sissybar

Abdeckplane für Sportster mit Miniape und Sissybar

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 23.06.2015 11:34
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich bekomme demnächst meine XL1200CB mit Sissybar und bei dem "Sommer" Baby den wir im Augenblick haben wollte ich doch lieber gleich ne (Outdoor) Abdeckplane dazu bestellen.

Mein Problem ist, dass ich kein Bock auf ne Plane habe, wo riesig fett Louis oder Polo draufsteht .. is eben einfach nicht mein Ding und zum Anderen ist an meiner Maschine noch ne Sissybar dran, die ja auch mit drunter passen soll.

Hab schon gegoogelt wie ein Blöder und hier im Forum gesucht, aber so richtig hab ich Nichts gefunden. Der Planensattler Herold meinter auch er hat Nichts für mich unglücklich Hat jemand mal nen Vorschlag für mich.

Auf dem Bild ist ne Maschine, so wie ich Sie bekomme (leider ohne die V&H und ohne Gepäckträger Augenzwinkern ) .. aber eben mit dem Miniape und genau derselben Sissybar.

Gruß, Lars 8°)
Attachment 200801

Avatar (Profilbild) von peter52
peter52 ist offline peter52 · 19 Posts seit 10.06.2015
aus Erlensee
fährt: seventy two blue flake
peter52 ist offline peter52
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 10.06.2015
Avatar (Profilbild) von peter52
aus Erlensee

fährt: seventy two blue flake
Neuer Beitrag 07.07.2015 10:40
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mr.Bubbles,
wenn die von Polo o. Louis passen, dreh sie auf links. Dann muss zwar deine CB das riesen Logo immer ansehen, aber ich glaube die kann das ab :-)

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 07.07.2015 10:48
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Trust The Universe

Zanshin ist offline Zanshin · 1377 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1377 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 07.07.2015 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Ah, vielen Dank für deine Mühe Defcon smile

Ich hatte mittlerweile verschiedene im Visier, unter anderem die .. Oxford Protex Stretch

Am Ende habe ich mich dann für diese hier entschieden Abdeckplane ALFA XL

Sie ist innen, weich gefüttert und im Bereich vom Auspuff mit einem Hitzeschutz beschichtet .. steht alles auf der Webseite .. für den Preis kann man nicht meckern UND .. es steht NICHTS drauf .. nur ganz dezent "Disvover" smile

Sie passt hervorragend auf meine XL1200CB .. aaaber mir fehlt noch meine Sissybar .. vom Gefühl her würde ich sagen, passt Sie aber auch noch drunter.

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 07.07.2015 11:37
Zum Anfang der Seite springen

@Zanshin: auf eBay war ich auch schon .. ich muss zugeben, dass ich zu der Kategorie gehöre "Was nichts kost, kann nix sein" .. Ich hab bei dem billigen Zeug echt kein gutes Gefühl .. kann mir nicht vorstellen, dass das Material wirklich viel taugt und/oder besonders freundlich zum Lack oder den Chromteilen ist .. der Wind bewegt die Plane .. und die scheuert dann auf meiner Maschine rum .. Neeeee, dit is mir nüscht. Die Alfa Plane ist ein weiches, dicktes Material und macht einen sehr wertigen Eindruck. Wenn man Sie anfasst und übers Bike legt, hat man schon das Gefühl, dass Sie 72€ wert ist.

Ne Harley-Plane für 230€ sieht zwar Top aus .. aber da steht eben auch groß und breit Harley drauf .. steht son Teil auf der Straße .. kann ich auch gleich ranschreiben .. "Bitte wegtragen" oder "Nimm mich mit, ich bin eine wertvolle Maschine" Baby

@Peter52 .. wär ne Idee großes Grinsen .. das löst sicher das Problem mit dem Aufdruck .. aber dann hab ich das gleiche Problem, wie mit der Billichplane von eBay .. die Außenseite ist vermutlich nicht besonders lackschonend Augenzwinkern

Werbung
Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3505 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3505 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 07.07.2015 22:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mr.Bubbles
Ne Harley-Plane für 230€ sieht zwar Top aus .. aber da steht eben auch groß und breit Harley drauf ..

Ja die Dinger sind schweineteuer wenn man die hier kauft, aber es gibt sie auch ohne Werbung in neutral schwarz.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Motorrad: Sportster Forty Eight XL1200X
von DenizBa
0
299
22.06.2026 10:25
von DenizBa
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
1175
14.05.2026 14:02
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3958334
17.04.2026 19:45
von sixbanger
Zum letzten Beitrag gehen