Hi Leute,
ich bekomme demnächst meine XL1200CB mit Sissybar und bei dem "Sommer"

den wir im Augenblick haben wollte ich doch lieber gleich ne (Outdoor) Abdeckplane dazu bestellen.
Mein Problem ist, dass ich kein Bock auf ne Plane habe, wo riesig fett Louis oder Polo draufsteht .. is eben einfach nicht mein Ding und zum Anderen ist an meiner Maschine noch ne Sissybar dran, die ja auch mit drunter passen soll.
Hab schon gegoogelt wie ein Blöder und hier im Forum gesucht, aber so richtig hab ich Nichts gefunden. Der Planensattler Herold meinter auch er hat Nichts für mich

Hat jemand mal nen Vorschlag für mich.
Auf dem Bild ist ne Maschine, so wie ich Sie bekomme (leider ohne die V&H und ohne Gepäckträger

) .. aber eben mit dem Miniape und genau derselben Sissybar.
Gruß, Lars 8°)