Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Solositz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36401)


Geschrieben von Chrede am 23.10.2012 um 20:08:

Solositz

Hallo Gemeinde, ich bin kein Hobbycustomer und möchte erst mal nicht so viel umbauen aber was ich sehr gerne möchte ist einen Solositz anbringen. Nun habe ich ja schon so einige Bilder mit Solositz gefunden und muss sagen das sieht richtig gut aus. Nun meine Frage an Euch welcher Solositz von Harley passt auf die SB bzw. von welchem Hersteller kann ich welche beziehen, denn ob bei La Pera oder anderen, das Modell Switch Back wird dort nicht angeführt. Eventuell hat ja sogar noch jemand eine, die abzugeben ist. verwirrt Augenzwinkern

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von SB2011 am 24.10.2012 um 02:46:

www.mustangseats.com

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.


Geschrieben von Chrede am 24.10.2012 um 19:57:

SB2011, danke für den Link, vllt kommen noch ein paar dazu.

So, nun habe ich schon raus das der Sitz der Street Bob passt. Ist es denn so, dass die Sitze der Dyna Serie unter einander passen und deswegen bei Zubehörhändlern immer nur von Dyna Motorrädern geschrieben wird ?


Chrede

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Bubbu am 25.10.2012 um 08:56:

Schau mal hier:

https://www.harley-davidson.com/en_US/Content/Pages/H-D1/Bike-Builder.html#/locale__en_US/model__FLD/year__2013/code__21-111-0-25-6-9-1-0-3-5-0-4-3-11-17-5


Da kannst du dir alle möglichen Sättel auf die SB virtuell basteln. Habe dir den Sundowner Deep Bucket Solo Seat drauf gemacht. Der ist bequem und passt sehr gut zur SB.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Chrede am 25.10.2012 um 13:28:

Danke für den Link, genau so soll es werden. Ich finde die SB gewinnt dadurch unheimlich an Klasse. Dann werde ich mir noch einen klienen Gepäckträger montieren und fertig ist sie.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Chrede am 04.11.2012 um 16:38:

Soo, habe einen tollen gebrauchten Sitz einer Street Bob bekommen und den gestern montiert, das sieht richtig klasse aus nun noch einen kleinen Gepäckträger, evtl. von Dock66 und fertig isse. Freude

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Älbler am 04.11.2012 um 16:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrede
Soo, habe einen tollen gebrauchten Sitz einer Street Bob bekommen und den gestern montiert, das sieht richtig klasse aus nun noch einen kleinen Gepäckträger, evtl. von Dock66 und fertig isse. Freude

Laber nicht so rum, wo bleiben die Fotos. großes Grinsen
Wartende Fotogrüße von der Alb


Geschrieben von Chrede am 04.11.2012 um 19:49:

ok, ich schau mal wie das hier geht.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Chrede am 04.11.2012 um 19:57:

Soooo ich versuche es nun mal mit einem Bild.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Chrede am 04.11.2012 um 19:59:

ging ja gar nicht so schwer aber warum nun das erste Bild auf der Seite steht ????? Aber ich finde sie sieht wirklich cool aus.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Älbler am 04.11.2012 um 22:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrede
ging ja gar nicht so schwer aber warum nun das erste Bild auf der Seite steht ????? Aber ich finde sie sieht wirklich cool aus.

Also geht doch großes Grinsen
Ich finde auch das so ein Solositz bei der Switschi gut rüber kommt, gefällt mir Freude
Grüßle Älbler


Geschrieben von Chrede am 05.11.2012 um 10:17:

Es gibt ja nun noch sogenannte Schnellverschlüsse für die Montage der Sitzbank bzw. des Solositzes, die habe ich mir auch bestellt und so kann ich bei Bedarf recht flott auf 2 Personenbetrieb umstellen, denn ab und zu fährt meine Frau oder meine Tochter schon mal mit.Werde dann mal berichten wie dies auch funktioniert.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Chrede am 04.12.2012 um 22:41:

So, spät aber nicht vergessen, wie versprochen meine Erfahrung mit dem Schnellverschluss von Kuryakan für die Sitzbank . Es funktioniert einwandfrei und der Sitzbankwechsel geht ganz einfach.
Ich kann das also nur empfehlen.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Bubbu am 05.12.2012 um 10:09:

Hast du auch ein Bild von deiner SB mit dem Gepäckträger dran?

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Chrede am 05.12.2012 um 13:05:

Hallo Bubbu,

habe noch nichts passendes gefunden, ich wollte so einen kleinen Gepäckträger wie auf den Sporties draufmachen, nur als Schutz für die Gepäckrolle, aber da gibt es noch nichts. Gerade gestern war ich noch mal beim Freundlichen und habe nachgefragt aber es gibt noch nichts. Ich werde es mal mit einem gebrauchten von einer Sporty versuchen und diesen im Notfall etwas ummodeln, das werde ich dann posten. Die zur Verfügung stehenden Gepäckträger sind nur in Verbindung mit Sissibar montierbar und das gefällt mir mit Solositz gar nicht.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte