Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Solositz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36401)
Solositz
Hallo Gemeinde, ich bin kein Hobbycustomer und möchte erst mal nicht so viel umbauen aber was ich sehr gerne möchte ist einen Solositz anbringen. Nun habe ich ja schon so einige Bilder mit Solositz gefunden und muss sagen das sieht richtig gut aus. Nun meine Frage an Euch welcher Solositz von Harley passt auf die SB bzw. von welchem Hersteller kann ich welche beziehen, denn ob bei La Pera oder anderen, das Modell Switch Back wird dort nicht angeführt. Eventuell hat ja sogar noch jemand eine, die abzugeben ist.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte
__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.
SB2011, danke für den Link, vllt kommen noch ein paar dazu.
So, nun habe ich schon raus das der Sitz der Street Bob passt. Ist es denn so, dass die Sitze der Dyna Serie unter einander passen und deswegen bei Zubehörhändlern immer nur von Dyna Motorrädern geschrieben wird ?
Chrede
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte
Schau mal hier:
https://www.harley-davidson.com/en_US/Content/Pages/H-D1/Bike-Builder.html#/locale__en_US/model__FLD/year__2013/code__21-111-0-25-6-9-1-0-3-5-0-4-3-11-17-5
Da kannst du dir alle möglichen Sättel auf die SB virtuell basteln. Habe dir den Sundowner Deep Bucket Solo Seat drauf gemacht. Der ist bequem und passt sehr gut zur SB.
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Danke für den Link, genau so soll es werden. Ich finde die SB gewinnt dadurch unheimlich an Klasse. Dann werde ich mir noch einen klienen Gepäckträger montieren und fertig ist sie.
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte
Soo, habe einen tollen gebrauchten Sitz einer Street Bob bekommen und den gestern montiert, das sieht richtig klasse aus nun noch einen kleinen Gepäckträger, evtl. von Dock66 und fertig isse. 
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte
zum zitierten Beitrag Zitat von Chrede
Soo, habe einen tollen gebrauchten Sitz einer Street Bob bekommen und den gestern montiert, das sieht richtig klasse aus nun noch einen kleinen Gepäckträger, evtl. von Dock66 und fertig isse.![]()
ok, ich schau mal wie das hier geht.
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte
Soooo ich versuche es nun mal mit einem Bild.
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte
ging ja gar nicht so schwer aber warum nun das erste Bild auf der Seite steht ????? Aber ich finde sie sieht wirklich cool aus.
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte
zum zitierten Beitrag Zitat von Chrede
ging ja gar nicht so schwer aber warum nun das erste Bild auf der Seite steht ????? Aber ich finde sie sieht wirklich cool aus.
Es gibt ja nun noch sogenannte Schnellverschlüsse für die Montage der Sitzbank bzw. des Solositzes, die habe ich mir auch bestellt und so kann ich bei Bedarf recht flott auf 2 Personenbetrieb umstellen, denn ab und zu fährt meine Frau oder meine Tochter schon mal mit.Werde dann mal berichten wie dies auch funktioniert.
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte
So, spät aber nicht vergessen, wie versprochen meine Erfahrung mit dem Schnellverschluss von Kuryakan für die Sitzbank . Es funktioniert einwandfrei und der Sitzbankwechsel geht ganz einfach.
Ich kann das also nur empfehlen.
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte
Hast du auch ein Bild von deiner SB mit dem Gepäckträger dran?
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Hallo Bubbu,
habe noch nichts passendes gefunden, ich wollte so einen kleinen Gepäckträger wie auf den Sporties draufmachen, nur als Schutz für die Gepäckrolle, aber da gibt es noch nichts. Gerade gestern war ich noch mal beim Freundlichen und habe nachgefragt aber es gibt noch nichts. Ich werde es mal mit einem gebrauchten von einer Sporty versuchen und diesen im Notfall etwas ummodeln, das werde ich dann posten. Die zur Verfügung stehenden Gepäckträger sind nur in Verbindung mit Sissibar montierbar und das gefällt mir mit Solositz gar nicht.
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte