Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Seilzug verstellbarer Penzl Auspuff (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35884)
Seilzug verstellbarer Penzl Auspuff
Seas,
eine Frage Leute, hat von euch jemand Ahnung von der Penzl Anlage?
Sound, Leistung...?
Würd mir die nur zu gerne drauf knallen weil sie eben verstellbar und mit TÜV ist.
Alternativen oder nen Topf mit fettem sound und TÜV?
Link zu der seite:
http://www.penzl-bikes.de/pm-anlagen/sportster/classic-sportster.htm
Thx schon mal.
lol
ist jetzt nicht Dein ernst oder ? 
weils eh schon hunderte auspuff foren gibt?
ich verweis einfach mal auf die hier im forum vorhandenen threads. jeder der ne anlage von penzl drauf hat ist äußerst zufrieden damit, vorallem weil kein elektronikkrams dran ist, sondern alles mechanisch funktioniert. ich hab auch eine an meiner custom dran, ne besseren und geileren sound kann ich mir nicht vorstellen. leistungsmäßig kommts mir so vor das sie etwas besser beschleunigt.
zum zitierten Beitrag Zitat von stomper69
weils eh schon hunderte auspuff foren gibt?
Am geilsten ist ja der Link zur Penzl Seite, das ist ja fasst schon ne Beleidigung für die ganzen Freaks hier im Forum
Aber ich will mal nicht so sein, lies dir das mal durch
Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread
Die Pennzl sind der Hammer, fahre selbst eine. Das einzigste was noch mehr kann is ne J&H. Aber mir persönlich zu teuer und fast noch wichtiger, die Schräglage wird noch beschissener.
__________________
Gruß
Bobbes
Also: danke für die antworten die was aussagen!
Leider hab ich nicht zeit den ganzen abend lang zu studieren was es hier alles für threads gibt....deshalb schreib ich ja nen neuen, damit sich die mit ahnung melden können, der rest was hier steht ist kinderkacke und stümper69 war leider schon vergeben.
@stomper: die meißten hier beziehe3n ihre penzl anlagen nicht über penzl direkt sondern über leute wie jürgenac oder rockerrainer. den grund wirst du dann herrausfnden
@ Haudegen
wird er wohl nicht , hat ja keine Zeit .......... 
Hol meine auch nicht über penzl direkt, sondern über nen kumpel.
Mir persönlich würden ja shots besser gefallen aber laut ihm ist die penzl besser und hat fetteren sound.
Mod`s
bitte den Fred schließen. Zu Penzl und Auspuff allgemein ist ja wohl alles geschrieben. Das führt hier zu nix !
Danke!
DU musst dir den kram ja auch nicht geben was mir hier leute schreiben, die mir weiter helfen wollen.
zum zitierten Beitrag Zitat von stomper69
Hol meine auch nicht über penzl direkt, sondern über nen kumpel.
Mir persönlich würden ja shots besser gefallen aber laut ihm ist die penzl besser und hat fetteren sound.
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Jaja, hab nen Kumpel der von nem Bekannten gehört hat, dass sein Freund einen kennt der Harley fährt die nen Auspuff hat!
Dein Kumpel hat keine Ahnung!
Und hättest du einfach nur mal das Stichwort "Penzl" in die SuFu eingegeben hättest du gleich den passenden Thread gefunden!
Pass dich einfach dem Forum an, weil das Forum wird sich sicherlich NICHT dir anpassen!
Haste dich eigentlich schon vorgestellt?
...just my 2 cents...
__________________
Gruß Chris
www.stahlgod.de
-Was ist das?
-Blaues Licht!
-Was macht das?
-Es leuchtet blau!
jedes wort ist hier zu viel, er hat ja auch keine zeit alles zu lesen
tip von mir, aus dem forum abmelden, zeit sparen und machen was du willst....
nur nicht hier, sorry und goodbye
__________________
Gruß Stefan
---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main
- you never ride alone
