Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Seilzug verstellbarer Penzl Auspuff (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35884)


Geschrieben von stomper69 am 27.09.2012 um 19:02:

Seilzug verstellbarer Penzl Auspuff

Seas,
eine Frage Leute, hat von euch jemand Ahnung von der Penzl Anlage?
Sound, Leistung...?
Würd mir die nur zu gerne drauf knallen weil sie eben verstellbar und mit TÜV ist.
Alternativen oder nen Topf mit fettem sound und TÜV?

Link zu der seite:

http://www.penzl-bikes.de/pm-anlagen/sportster/classic-sportster.htm

Thx schon mal.


Geschrieben von Roadking57 am 27.09.2012 um 19:13:

lol großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ist jetzt nicht Dein ernst oder ? Baby


Geschrieben von stomper69 am 27.09.2012 um 19:14:

weils eh schon hunderte auspuff foren gibt?


Geschrieben von Hellblazer am 27.09.2012 um 19:43:

ich verweis einfach mal auf die hier im forum vorhandenen threads. jeder der ne anlage von penzl drauf hat ist äußerst zufrieden damit, vorallem weil kein elektronikkrams dran ist, sondern alles mechanisch funktioniert. ich hab auch eine an meiner custom dran, ne besseren und geileren sound kann ich mir nicht vorstellen. leistungsmäßig kommts mir so vor das sie etwas besser beschleunigt.


Geschrieben von Roadking57 am 27.09.2012 um 19:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von stomper69
weils eh schon hunderte auspuff foren gibt?

rrrriiiiischtiiisch!!!!!! und einmal die SUFU benutzen und es tuen sich Welten auf!

bist Du sicher , dass Dein Nick so richtig geschrieben ist ? ...tausche o gegen ü ...........

sorry , das bot sich gerade so an! großes Grinsen großes Grinsen

also viel Spaß beim lesen und noch eben den Vorstellungsfred bedienen!


Geschrieben von Bobbes am 27.09.2012 um 20:49:

Am geilsten ist ja der Link zur Penzl Seite, das ist ja fasst schon ne Beleidigung für die ganzen Freaks hier im Forum fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Aber ich will mal nicht so sein, lies dir das mal durch

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Die Pennzl sind der Hammer, fahre selbst eine. Das einzigste was noch mehr kann is ne J&H. Aber mir persönlich zu teuer und fast noch wichtiger, die Schräglage wird noch beschissener.

__________________
Gruß
Bobbes

 


Geschrieben von stomper69 am 27.09.2012 um 21:05:

Also: danke für die antworten die was aussagen!
Leider hab ich nicht zeit den ganzen abend lang zu studieren was es hier alles für threads gibt....deshalb schreib ich ja nen neuen, damit sich die mit ahnung melden können, der rest was hier steht ist kinderkacke und stümper69 war leider schon vergeben.


Geschrieben von Hellblazer am 27.09.2012 um 21:41:

@stomper: die meißten hier beziehe3n ihre penzl anlagen nicht über penzl direkt sondern über leute wie jürgenac oder rockerrainer. den grund wirst du dann herrausfnden


Geschrieben von Roadking57 am 27.09.2012 um 21:50:

@ Haudegen

wird er wohl nicht , hat ja keine Zeit .......... großes Grinsen


Geschrieben von stomper69 am 27.09.2012 um 21:59:

Hol meine auch nicht über penzl direkt, sondern über nen kumpel.
Mir persönlich würden ja shots besser gefallen aber laut ihm ist die penzl besser und hat fetteren sound.


Geschrieben von Roadking57 am 27.09.2012 um 22:06:

Mod`s
bitte den Fred schließen. Zu Penzl und Auspuff allgemein ist ja wohl alles geschrieben. Das führt hier zu nix !

Danke!


Geschrieben von stomper69 am 27.09.2012 um 22:10:

DU musst dir den kram ja auch nicht geben was mir hier leute schreiben, die mir weiter helfen wollen.


Geschrieben von bestes-ht am 27.09.2012 um 22:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von stomper69
Hol meine auch nicht über penzl direkt, sondern über nen kumpel.
Mir persönlich würden ja shots besser gefallen aber laut ihm ist die penzl besser und hat fetteren sound.

Um dem thread mal ein bischen Leben einzuhauchen...

Dein Kumpel kannste vergessen, hat keine Ahnung....

Hör sie dir selbst an und entscheide dann, du springst ja auch nicht die Brücke runter, weil er es sagt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von harley-chris81 am 27.09.2012 um 23:00:

Jaja, hab nen Kumpel der von nem Bekannten gehört hat, dass sein Freund einen kennt der Harley fährt die nen Auspuff hat!
Dein Kumpel hat keine Ahnung!
Und hättest du einfach nur mal das Stichwort "Penzl" in die SuFu eingegeben hättest du gleich den passenden Thread gefunden!
Pass dich einfach dem Forum an, weil das Forum wird sich sicherlich NICHT dir anpassen!
Haste dich eigentlich schon vorgestellt?


...just my 2 cents...

__________________
Gruß Chris

www.stahlgod.de

-Was ist das?
-Blaues Licht!
-Was macht das?
-Es leuchtet blau!


Geschrieben von stefan_neu am 27.09.2012 um 23:36:

jedes wort ist hier zu viel, er hat ja auch keine zeit alles zu lesen

tip von mir, aus dem forum abmelden, zeit sparen und machen was du willst....

nur nicht hier, sorry und goodbye

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude