Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Umgefallen - und nun? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=34300)
Umgefallen - und nun?
Nein, sie ist mir noch nicht umgefallen!
Ich sitzte hier nur im Urlaub und lese im Forum, dass nach einem Umfaller der Motor nicht mehr anspringt.
Nun frage ich mich was ich dann tun müsste, damit er wieder anspringt. Ich habe ja kein Manual dabei.
Nur für den Fall dass...
Ich habe eine Weile gesucht, jedoch leider keine Antwort gefunden.
Danke!
Wo stand das denn?
Soweit ich weiß, stoppt der Motor wegen des verbauten Neigungssensors bei einem Un/Umfall damit nicht noch schlimmeres passieren kann. Wenn die Kiste danach aufrecht steht, müsste der Neigungssensor den Motor doch wieder anspringen lassen, oder?
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Wo das stand weiß ich nicht mehr, irgendwo hier im Forum zum Thema "springt nicht an". War halt auch eine Vermutung des Fehlers, kann aber auf Halbwissen fundieren.
Wenn er aber danach wieder geht ist ja alles gut.
Bei einem Um/Unfall muss die Zündung ausgeschaltet werden (evtl. Zündschlüssel ziehen).... danach läuft sie wieder.
nicht schon weinen vor der Prügel 
__________________
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ijfHJHjhA-o
Umgefallen - und nun?
Hallo, wir hatten einen Umfallet vor ein paar Monaten auf einer Tour. Passiert beim Parkplatz-Rangieren meiner besseren Hälfte.
Der Motor ging sofort aus uns Sprit ist ausgelaufen. Neu starten ging sofort ohne Probleme, aber die Kiste hat tierischen Krach gemacht (lautes mechanisches Klackern vom Motor) und die Öllampe ging nicht aus....
Nachdem wir ne halbe Stunde gewartet haben, bis der Bock abgekühlt war, lief alles wieder sauber.