Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wegfahrsperre aktiv (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=31397)
Wegfahrsperre aktiv
Hi, ich habe zu diesem Thema schon diverse Threads durchgelesen, da schon viel darüber geschrieben wurde. Leider habe ich aber mein Problem nicht gefunden, obwohl dieses Problem hier sicher bekannt ist. Bevor ich meine Wide Glide nun zum Händler schleppen muß, wollte ich es hier noch einmal versuchen. Vielleicht hat ja schon mal einer eine Lösung parat.
Meine Batterie war über Winter entladen, sodaß die Kontrollen noch brannten, aber sonst ging nichts. Ich dachte die BA der Fernbediehnung ist leer. Neue eingebaut, Ba in der Harley geladen und nun kann ich machen was ich will, die Alarmanlage läßt sich nicht mehr ausschalten und die Maschine startet nicht. Beim Drücken der Fernbediehnung läßt sich der Alarm abschalten, aber sie ist immer noch scharf. Licht und Blinker sind voll da. Batterie abgeklemmt für eine Std. und trotzdem das Gleiche. Der Harley-Verkäufer in HH ( kein Vertragshändler) meint ich muß in die Werkstatt. Nicht so einfach, wenn sie nicht läuft.
Kann mir einer helfen?? Ich habe was von Schlafmodus gelesen, aber es kann doch nicht sein, wenn die BA mal erneurt werden muß, das ich dann erst mal mit Anhänger zum Händler muß.
Ich bin gespannt ob einer das Problem kennt. Freue mich auf Eure antworten.
Gruß Harley-Peter
__________________
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM
Moin,
vielleicht hilft Dir das weiter: http://g-homeserver.com/harley-davidson/153-harley-efi-26-harley-alarmanlage-%C3%9Cberwintern-batterie-laden.html
__________________
Beten scheef, hett Gott leef! In rust, we trust.
Moin,
hab noch mal alles versucht mit Hilfe des Links von Serviman. Vielen Dank dafür. Alle Infos die ich hatte,hatten nicht erwähnt, daß der "Runschalter" auf off sein muß. Dann nach Anleitung Alarmanlage deaktiviert und alles klappte. Hobel läuft....Gänsehaut inbegriffen und das kleinere Problem........ich mußte sie wieder abstellen, da meine Saison erst am 1.4.anfängt. War wohl letztes Jahr ein Fehler beim Anmelden im April.
Nochmals schönen Dank an Serviman und allen eine nette Saison 2012.
Gruß
Peter
__________________
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM