Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wegfahrsperre aktiv

Harley-Peter ist offline Harley-Peter · 16 Posts seit 31.05.2011
aus Neumünster
fährt: Wide-Glide
Harley-Peter ist offline Harley-Peter
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 31.05.2011 aus Neumünster

fährt: Wide-Glide
Neuer Beitrag 30.03.2012 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe zu diesem Thema schon diverse Threads durchgelesen, da schon viel darüber geschrieben wurde. Leider habe ich aber mein Problem nicht gefunden, obwohl dieses Problem hier sicher bekannt ist. Bevor ich meine Wide Glide nun zum Händler schleppen muß, wollte ich es hier noch einmal versuchen. Vielleicht hat ja schon mal einer eine Lösung parat.
Meine Batterie war über Winter entladen, sodaß die Kontrollen noch brannten, aber sonst ging nichts. Ich dachte die BA der Fernbediehnung ist leer. Neue eingebaut, Ba in der Harley geladen und nun kann ich machen was ich will, die Alarmanlage läßt sich nicht mehr ausschalten und die Maschine startet nicht. Beim Drücken der Fernbediehnung läßt sich der Alarm abschalten, aber sie ist immer noch scharf. Licht und Blinker sind voll da. Batterie abgeklemmt für eine Std. und trotzdem das Gleiche. Der Harley-Verkäufer in HH ( kein Vertragshändler) meint ich muß in die Werkstatt. Nicht so einfach, wenn sie nicht läuft.
Kann mir einer helfen?? Ich habe was von Schlafmodus gelesen, aber es kann doch nicht sein, wenn die BA mal erneurt werden muß, das ich dann erst mal mit Anhänger zum Händler muß.

Ich bin gespannt ob einer das Problem kennt. Freue mich auf Eure antworten.

Gruß Harley-Peter

__________________
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM

Serviman ist offline Serviman · 272 Posts seit 26.07.2008
fährt: FLHTCU 2007 Shrine Three Wheeler + Mandello V2
Serviman ist offline Serviman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 26.07.2008
fährt: FLHTCU 2007 Shrine Three Wheeler + Mandello V2
Neuer Beitrag 31.03.2012 01:35
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

vielleicht hilft Dir das weiter: http://g-homeserver.com/harley-davidson/...erie-laden.html

__________________
Beten scheef, hett Gott leef! In rust, we trust.

Harley-Peter ist offline Harley-Peter · 16 Posts seit 31.05.2011
aus Neumünster
fährt: Wide-Glide
Harley-Peter ist offline Harley-Peter
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 31.05.2011 aus Neumünster

fährt: Wide-Glide
Neuer Beitrag 31.03.2012 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab noch mal alles versucht mit Hilfe des Links von Serviman. Vielen Dank dafür. Alle Infos die ich hatte,hatten nicht erwähnt, daß der "Runschalter" auf off sein muß. Dann nach Anleitung Alarmanlage deaktiviert und alles klappte. Hobel läuft....Gänsehaut inbegriffen und das kleinere Problem........ich mußte sie wieder abstellen, da meine Saison erst am 1.4.anfängt. War wohl letztes Jahr ein Fehler beim Anmelden im April.

Nochmals schönen Dank an Serviman und allen eine nette Saison 2012.

Gruß

Peter

__________________
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
verrückt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Nachträglicher Einbau Wegfahrsperre RK-Police
von Schumi68
9
11222
12.02.2022 00:44
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXCW/C Rocker: Fob verloren/Modul Wegfahrsperre (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Dynafahrer
31
46584
20.08.2020 14:39
von Dynafahrer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHC/S Heritage: Tempomat aktiv, Motorrad geht komplett aus
von Kirsten67
4
8383
29.08.2019 08:49
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen