Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Zu früh für die Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26618)


Geschrieben von cb750 am 24.08.2011 um 21:38:

Zu früh für die Tour

aber dennoch war es schön....
....es wurde extra ein Harley Banner für uns aufgespannt... Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Adi66 am 24.08.2011 um 22:46:

Servus Karl-Heinz,

schönes Mopped im Vordergrund. Aber sag mal, fährst Du immer mit Helm in der Dose? Oder war das nur das Supporter-Fahrzeug im Hintergrund Zunge raus großes Grinsen

Auf jeden Fall eine schöne Aussicht Augenzwinkern

Gruß

Adi

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von First Evo am 24.08.2011 um 23:25:

Voll Geflaggt für 1! Moped großes Grinsen Das hat man nicht alle Tage Augenzwinkern Was musstes Du dafür Zahlen Augen rollen


Geschrieben von dersüdtiroler am 25.08.2011 um 15:03:

Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
Aber lest selbst:
Südtirol News

Ich bin auf jeden Fall dabei.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!


Geschrieben von cb750 am 25.08.2011 um 15:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
Servus Karl-Heinz,

schönes Mopped im Vordergrund. Aber sag mal, fährst Du immer mit Helm in der Dose? Oder war das nur das Supporter-Fahrzeug im Hintergrund Zunge raus großes Grinsen

Auf jeden Fall eine schöne Aussicht Augenzwinkern

Gruß

Adi

Hallo Adi,
was heißt hier Helm in der Dose, das ist der gute Probiker von der Tante, den ich extra auf Jet
umgebaut habe.
Gruß
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Mulligan1 am 25.08.2011 um 15:25:

Zitat von dersüdtiroler
Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
Aber lest selbst:
Südtirol News

Das erinnert mich unweigerlich an die Diskussionen wenn der Friendshipride (Wasserkuppe) losgeht. Seit drei Jahren; jedes Mal die Umweltdiskussionen!!!! Baby

Schlager dieses Jahr: Tempolimit für Motorräder! Manchmal frage ich mich ob man die Treehugger nicht auf eine unberührte, bewohnbare Insel schicken sollte....

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von Nurmi am 25.08.2011 um 15:33:

Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.


Mann-o-Mann
Da gehts ja wieder zu.............
Für mich war die (Biker-) Welt in den Dolomiten immer noch in Ordnung.

Erinnert mich an die Zeit vor etwa 15 Jahren.
Da war glaub ich sogar mal die Ortsdurchfahrt von Matrei/Tirol für Biker gesperrt.
Hat aber außer massenhaften Protesten nichts gebracht und war sehr schnell wieder offen oder wurde gar nicht gesperrt..............

__________________
The sky is the limit...................


Geschrieben von cb750 am 25.08.2011 um 16:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo
Voll Geflaggt für 1! Moped großes Grinsen Das hat man nicht alle Tage Augenzwinkern Was musstes Du dafür Zahlen Augen rollen

Es standen einige GS Fahrer davor, denen habe ich einen Trink spendiert und sie haben sich
dann entfernt. fröhlich

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von yellov20 am 29.08.2011 um 19:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von dersüdtiroler
Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
Aber lest selbst:
Südtirol News

Ich bin auf jeden Fall dabei.

habe grade die news gelesen die haben doch nicht alle tassen im schrank Baby Baby und dann die kommentare. großes Grinsen großes Grinsen ich wünsche dir viel spass,!!!! großes Grinsen großes Grinsen