Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Zu früh für die Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26618)
Zu früh für die Tour
aber dennoch war es schön....
....es wurde extra ein Harley Banner für uns aufgespannt... 
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Servus Karl-Heinz,
schönes Mopped im Vordergrund. Aber sag mal, fährst Du immer mit Helm in der Dose? Oder war das nur das Supporter-Fahrzeug im Hintergrund
Auf jeden Fall eine schöne Aussicht
Gruß
Adi
__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Voll Geflaggt für 1! Moped
Das hat man nicht alle Tage
Was musstes Du dafür Zahlen 
Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
Aber lest selbst:
Südtirol News
Ich bin auf jeden Fall dabei.
__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
Servus Karl-Heinz,
schönes Mopped im Vordergrund. Aber sag mal, fährst Du immer mit Helm in der Dose? Oder war das nur das Supporter-Fahrzeug im Hintergrund![]()
![]()
Auf jeden Fall eine schöne Aussicht![]()
Gruß
Adi
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Zitat von dersüdtiroler
Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
Aber lest selbst:
Südtirol News
__________________
fuck it - the universal answer since forever!
Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
__________________
The sky is the limit...................
zum zitierten Beitrag Zitat von First Evo
Voll Geflaggt für 1! MopedDas hat man nicht alle Tage
Was musstes Du dafür Zahlen
![]()
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
zum zitierten Beitrag Zitat von dersüdtiroler
Bei uns ist wegen der Veranstalltung eine riesen Diskusion ausgebrochen.
Aber lest selbst:
Südtirol News
Ich bin auf jeden Fall dabei.
und dann die kommentare.
ich wünsche dir viel spass,!!!!