Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Blaue Sporty gegen Braune Deluxe getauscht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24241)
Blaue Sporty gegen Braune Deluxe getauscht
meine liebe ehefrau hat sich heut von ihrer 1200 sportster getrennt und sich ne Softail deluxe mitgenommen.
bilder hier
https://picasaweb.google.com/104972830186811493742/20110521?authkey=Gv1sRgCO_YqOzdmIfE9wE#
matze und sandra
Klasse prima Tausch, gefällt gut!
Aber nicht nur das, Ihr wohnt auch schön.
Wir waren vor 2 Jahren ein paar Tage in Potsdam, da habe ich mich das erste mal dabei ertappt, mich zu Fragen ob ich am richtigen "Fleck" wohne.
Rundrum Wasser, Boot fahren, , schwärm, schwärm
Gruss Tom
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Ich glaub, das hat se gut gemacht.
Schönes Bike, Gratulation.
Allzeit gute Fahrt.
Greetz Roady
__________________
Wähle deine Freunde mit bedacht und scheisse auf die Anderen
Sangre por Sangre
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
Schöner Tausch schönes Bike allzeit gute Fahrt und viel spaß damit
das würde ich auch gern machen!!!
dann mach ! @Tom29

Hallo Sandra,
Glückwunsch zur Deluxe und allzeit gute Fahrt.
Den Lacksatz habe ich schon mal an einer Street Bob gesehen. Hat mir gar nicht gefallen.
Aber an der Deluxe mit dem braunen Schwingsattel sieht das richtig gut aus. 
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Herzlichen Glückwunsch Sandra zum Kauf der "Gräfin".
Eine wirkliche gute Wahl 
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Gut gemacht - sie gut aus - allzeit gute Fahrt damit.
Glückwunsch. Hübsches Mopped
Hallo Matze
schönes Bike!!!
Gruß Andreas
Ja gratuliere zum schönen neuen Bike!
Mudman
__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...
genau mein Geschmack!
__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer 
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby 
Ausgerechnet mein Traummopped! Wie sehr ich deine Frau beneide.
Allzeit gute Fahrt 
__________________
Merkel muß weg!!!
Gruß vom Niederrhein
Martin