Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Blaue Sporty gegen Braune Deluxe getauscht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24241)


Geschrieben von crossmatze am 21.05.2011 um 15:50:

Blaue Sporty gegen Braune Deluxe getauscht

meine liebe ehefrau hat sich heut von ihrer 1200 sportster getrennt und sich ne Softail deluxe mitgenommen.

bilder hier

https://picasaweb.google.com/104972830186811493742/20110521?authkey=Gv1sRgCO_YqOzdmIfE9wE#

matze und sandra


Geschrieben von bestes-ht am 21.05.2011 um 16:12:

Klasse prima Tausch, gefällt gut!
Aber nicht nur das, Ihr wohnt auch schön.
Wir waren vor 2 Jahren ein paar Tage in Potsdam, da habe ich mich das erste mal dabei ertappt, mich zu Fragen ob ich am richtigen "Fleck" wohne.
Rundrum Wasser, Boot fahren, , schwärm, schwärm Freude Freude Freude

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Roady1340 am 21.05.2011 um 17:00:

Ich glaub, das hat se gut gemacht.
Schönes Bike, Gratulation.
Allzeit gute Fahrt.

Greetz Roady

__________________
Wähle deine Freunde mit bedacht und scheisse auf die Anderen
Sangre por Sangre


Geschrieben von Bone69 am 21.05.2011 um 18:27:

Ja, gefällt mir auch sehr gut.


Geschrieben von Dragon am 21.05.2011 um 18:32:

Schöner Tausch schönes Bike allzeit gute Fahrt und viel spaß damit


Geschrieben von Tom29 am 22.05.2011 um 13:21:

das würde ich auch gern machen!!!


Geschrieben von NT-Tom am 22.05.2011 um 13:29:

dann mach ! @Tom29 fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Bubbu am 22.05.2011 um 14:51:

Hallo Sandra,

Glückwunsch zur Deluxe und allzeit gute Fahrt.

Den Lacksatz habe ich schon mal an einer Street Bob gesehen. Hat mir gar nicht gefallen.
Aber an der Deluxe mit dem braunen Schwingsattel sieht das richtig gut aus. Freude

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Eagle am 22.05.2011 um 15:29:

Herzlichen Glückwunsch Sandra zum Kauf der "Gräfin".

Eine wirkliche gute Wahl cool

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von lucifer am 22.05.2011 um 15:51:

Gut gemacht - sie gut aus - allzeit gute Fahrt damit.


Geschrieben von Störtebecker am 22.05.2011 um 20:39:

Glückwunsch. Hübsches Mopped


Geschrieben von schwälmer am 22.05.2011 um 21:28:

Hallo Matze
schönes Bike!!!



Gruß Andreas


Geschrieben von Mudman am 22.05.2011 um 23:11:

Ja gratuliere zum schönen neuen Bike!

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von Lehremi am 23.05.2011 um 13:13:

genau mein Geschmack!

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool


Geschrieben von emjay am 25.05.2011 um 17:30:

Ausgerechnet mein Traummopped! Wie sehr ich deine Frau beneide.
Allzeit gute Fahrt Freude

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin