Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTN/SE Deluxe: Blaue Sporty gegen Braune Deluxe getauscht

FLSTN/SE Deluxe: Blaue Sporty gegen Braune Deluxe getauscht

nächste »

FLSTN/SE Deluxe: Blaue Sporty gegen Braune Deluxe getauscht

Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 21.05.2011 15:50
Zum Anfang der Seite springen

meine liebe ehefrau hat sich heut von ihrer 1200 sportster getrennt und sich ne Softail deluxe mitgenommen.

bilder hier

https://picasaweb.google.com/10497283018...O_YqOzdmIfE9wE#

matze und sandra

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24857 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24857 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.05.2011 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Klasse prima Tausch, gefällt gut!
Aber nicht nur das, Ihr wohnt auch schön.
Wir waren vor 2 Jahren ein paar Tage in Potsdam, da habe ich mich das erste mal dabei ertappt, mich zu Fragen ob ich am richtigen "Fleck" wohne.
Rundrum Wasser, Boot fahren, , schwärm, schwärm Freude Freude Freude

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Roady1340
Roady1340 ist offline Roady1340 · 539 Posts seit 25.02.2007
aus Bremen-Nord
fährt: Forty Eight
Roady1340 ist offline Roady1340
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
539 Posts seit 25.02.2007
Avatar (Profilbild) von Roady1340
aus Bremen-Nord

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 21.05.2011 17:00
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das hat se gut gemacht.
Schönes Bike, Gratulation.
Allzeit gute Fahrt.

Greetz Roady

__________________
Wähle deine Freunde mit bedacht und scheisse auf die Anderen
Sangre por Sangre

Bone69 ist offline Bone69 · seit
Bone69 ist offline Bone69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2011 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Ja, gefällt mir auch sehr gut.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2011 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Schöner Tausch schönes Bike allzeit gute Fahrt und viel spaß damit

Avatar (Profilbild) von Tom29
Tom29 ist offline Tom29 · 475 Posts seit 24.12.2010
aus Regensburg
fährt: 47ger Knucklehead
Tom29 ist offline Tom29
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
475 Posts seit 24.12.2010
Avatar (Profilbild) von Tom29
aus Regensburg

fährt: 47ger Knucklehead
Neuer Beitrag 22.05.2011 13:21
Zum Anfang der Seite springen

das würde ich auch gern machen!!!

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 22.05.2011 13:29
Zum Anfang der Seite springen

dann mach ! @Tom29 fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 22.05.2011 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,

Glückwunsch zur Deluxe und allzeit gute Fahrt.

Den Lacksatz habe ich schon mal an einer Street Bob gesehen. Hat mir gar nicht gefallen.
Aber an der Deluxe mit dem braunen Schwingsattel sieht das richtig gut aus. Freude

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Eagle
Eagle ist offline Eagle · 2915 Posts seit 05.04.2009
aus Münsterland
fährt: - - -
Eagle ist offline Eagle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2915 Posts seit 05.04.2009
Avatar (Profilbild) von Eagle
aus Münsterland

fährt: - - -
Neuer Beitrag 22.05.2011 15:29
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Sandra zum Kauf der "Gräfin".

Eine wirkliche gute Wahl cool

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2011 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht - sie gut aus - allzeit gute Fahrt damit.

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2011 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch. Hübsches Mopped

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2011 21:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matze
schönes Bike!!!



Gruß Andreas

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 22.05.2011 23:11
Zum Anfang der Seite springen

Ja gratuliere zum schönen neuen Bike!

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 23.05.2011 13:13
Zum Anfang der Seite springen

genau mein Geschmack!

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Avatar (Profilbild) von emjay
emjay ist offline emjay · 623 Posts seit 16.04.2011
aus Dinslaken
fährt: Softail Slim
emjay ist offline emjay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 16.04.2011
Avatar (Profilbild) von emjay
aus Dinslaken

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 25.05.2011 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Ausgerechnet mein Traummopped! Wie sehr ich deine Frau beneide.
Allzeit gute Fahrt Freude

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Gutachten für Fischer Fußrasten Sporty Evo EvoEvo883Evo1200 -07Evo1200 >07
von echx.raw
0
2268
01.05.2025 19:51
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
11
21183
10.03.2025 20:11
von Rien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Motorlack für 2000er Sporty Evo1200 -07
von echx.raw
13
10887
13.12.2024 12:11
von winne2
Zum letzten Beitrag gehen