Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Glückwunsch Shorty (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16890)
Glückwunsch Shorty
Heute war es soweit
Shorty hat sein Bock
Glückwunsch mein Sohn und immer die Nase im Wind
freue mich auf milionen mückeneinschläge auf unseren Wegen

Er hat sogar sein altes Kennzeichen wieder bekommen, obwohl er die Zulassung der Factory überlassen hatte............gutes Zeichen...das

( ach ja, die Blinkergläser sind schon nicht mehr gelb
)
__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !

Auch von mir Glückwunsch zur Neuen Shorty
Jetzt können wir Standesgemäß mit dem Alten Saurier ne Runde bollern. 
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Glückwunsch und allseits gute Fahrt!
__________________
Genitiv ins Wasser da es Dativ ist
Glückwunsch auch von den Crazys.
Viel Spaß mit der schönen Maschine, und fahr heute nicht gleich bis nach Österreich...
Moni und Matthias
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Glückwünsch . Al dein Sohn sieht aber besser aus auf dem Bock als du !

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
Glückwünsch . Al dein Sohn sieht aber besser aus auf dem Bock als du !![]()
![]()
![]()
![]()
,................................aber Bock hät ich schon
__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !

Eine gute Symbiose! 
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Glückwunsch auch von mir. Sehr gut, dass der Altersschnitt weiter fällt. 
__________________
Glückwunsch Shorty!
Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour
...und bleib mir immer schön oben 
__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
he meister...wie geil!!!
Alles gute mein lieber mit deinem moped!!!
das erklärt auch warum heut mittag niemaand zuhause war bei euch....war mit jim in der nähe und wollten mal nach dem rechten schauen 
__________________
Coole Sache das,
da bebt der Odenwald wenn die Saurier unterwegs sind.
Wünsche Dir immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen und allzeit gute Fahrt.
Hau rein
Grüß
__________________
own the corners...
..wie der Alte
, so auch der junge Dachs
allzeit gute Fahrt..

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...

Herzlichen Glückwunsch, Shorty!
Ich freu mich schon auf viele gemeinsame Kilometer mit Dir und dem alten Saurier 
__________________
BRC #2
Auch von mir alles Gute zum neuen Mopped!
Allzeit gute fahrt!
__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA