Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Glückwunsch Shorty (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16890)


Geschrieben von Big-Al am 29.05.2010 um 17:03:

Glückwunsch Shorty

Heute war es soweit Freude Freude Shorty hat sein Bock cool

Glückwunsch mein Sohn und immer die Nase im Wind cool Freude Freude Freude Freude
freue mich auf milionen mückeneinschläge auf unseren Wegen Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Er hat sogar sein altes Kennzeichen wieder bekommen, obwohl er die Zulassung der Factory überlassen hatte............gutes Zeichen...das Freude Freude

( ach ja, die Blinkergläser sind schon nicht mehr gelb fröhlich fröhlich )

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Adi am 29.05.2010 um 17:05:

Auch von mir Glückwunsch zur Neuen Shorty Freude
Jetzt können wir Standesgemäß mit dem Alten Saurier ne Runde bollern. Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Bohil am 29.05.2010 um 17:18:

Glückwunsch und allseits gute Fahrt!

__________________
Genitiv ins Wasser da es Dativ ist


Geschrieben von crazyjumper am 29.05.2010 um 17:22:

Glückwunsch auch von den Crazys.

Viel Spaß mit der schönen Maschine, und fahr heute nicht gleich bis nach Österreich... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Moni und Matthias


Geschrieben von lucifer am 29.05.2010 um 17:36:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


Geschrieben von Baba am 29.05.2010 um 19:33:

Glückwünsch . Al dein Sohn sieht aber besser aus auf dem Bock als du ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Big-Al am 29.05.2010 um 19:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
Glückwünsch . Al dein Sohn sieht aber besser aus auf dem Bock als du ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das hab ich gehört cool ,................................aber Bock hät ich schon großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von George am 29.05.2010 um 19:44:

Eine gute Symbiose! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Kid am 29.05.2010 um 19:52:

Glückwunsch auch von mir. Sehr gut, dass der Altersschnitt weiter fällt. fröhlich

__________________
Baby


Geschrieben von Black Sheep am 29.05.2010 um 20:12:

Glückwunsch Shorty!

Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour Freude

...und bleib mir immer schön oben großes Grinsen

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 29.05.2010 um 20:25:

he meister...wie geil!!!

Alles gute mein lieber mit deinem moped!!! Freude

das erklärt auch warum heut mittag niemaand zuhause war bei euch....war mit jim in der nähe und wollten mal nach dem rechten schauen Augenzwinkern

__________________
cool


Geschrieben von arrowhead am 29.05.2010 um 20:28:

Coole Sache das,
da bebt der Odenwald wenn die Saurier unterwegs sind.

Wünsche Dir immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen und allzeit gute Fahrt.
Hau rein
Grüß

__________________
own the corners...


Geschrieben von Boller-Andy am 29.05.2010 um 21:26:

..wie der Alte Zunge raus , so auch der junge Dachs Augenzwinkern

allzeit gute Fahrt..
Freude Freude Freude

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von LETTI am 29.05.2010 um 21:34:

Herzlichen Glückwunsch, Shorty!

Ich freu mich schon auf viele gemeinsame Kilometer mit Dir und dem alten Saurier Freude

__________________
BRC #2


Geschrieben von V-TwIngo am 29.05.2010 um 21:37:

Auch von mir alles Gute zum neuen Mopped!
Allzeit gute fahrt!

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA