Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Grüße vom Niederrhein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143456)


Geschrieben von Virgil Caine am 26.06.2026 um 16:59:

Grüße vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein, heiße Klaus und komme aus Mönchengladbach und habe mir eine Low Rider S, 117 HO  in der Farbe Mystic Shift gegönnt. Habe eine J& H Zweirohr Anlage verbaut und die Mid- Controls auf vorverlegte Rasten umgebaut. Sonst ist alles original und so soll es auch bleiben. Freue mich auf einen interessanten Austausch. Gruß, Klaus


Geschrieben von bestes-ht am 26.06.2026 um 18:33:

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Bike!

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Opa-Yogi am 26.06.2026 um 19:45:

Tach Klaus, willkommen.

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“