Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Markierung des Bowdenzugs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143450)
Markierung des Bowdenzugs
Hallo Leute,
nachdem mir eine Umlenkrolle am Topf gebrochen ist und es bei J&H keine E-Teile mehr für 1 Servo Modelle gibt, konnte mir ein guter Fräser mir das Ding nachbauen. So weit so gut.
Mir fiel auf, dass an einem Topf der Aufkleber mit der Farbmarkierung weg ist und nun stelle ich fest, dass sich die beiden Klappen unterschiedlich drehen. Am Zug habe ich nichts geändert, das ist wahrscheinlich schon sehr lange so.
Wenn ich mir die Bilder der Verlegeanleitung anschaue, macht mich das nicht wirklich schlauer.
Auf Bild 2 ist blau am längeren Halteblech des 2. Topfes, auf den Bildern 3 und 4 ist dort rot, auf Bild 5 ist blau wieder am längeren Blech des 2. Topfes.
Wie sieht das bei euch aus, wie Bilder 2&5 oder 3&4?
Also blau einmal oben und einmal unten oder blau immer gleiche Position?
Vielen Dank