Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Markierung des Bowdenzugs

Markierung des Bowdenzugs

shovelmaster ist offline shovelmaster · 1 Post seit 15.06.2026
aus Duisburg
fährt: FXE, CVO Ultra
shovelmaster ist offline shovelmaster
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 15.06.2026 aus Duisburg

fährt: FXE, CVO Ultra
Neuer Beitrag Heute, 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
nachdem mir eine Umlenkrolle am Topf gebrochen ist und es bei J&H keine E-Teile mehr für 1 Servo Modelle gibt, konnte mir ein guter Fräser mir das Ding nachbauen. So weit so gut.
Mir fiel auf, dass an einem Topf der Aufkleber mit der Farbmarkierung weg ist und nun stelle ich fest, dass sich die beiden Klappen unterschiedlich drehen. Am Zug habe ich nichts geändert, das ist wahrscheinlich schon sehr lange so.
Wenn ich mir die Bilder der Verlegeanleitung anschaue, macht mich das nicht wirklich schlauer.
Auf Bild 2 ist blau am längeren Halteblech des 2. Topfes, auf den Bildern 3 und 4 ist dort rot, auf Bild 5 ist blau wieder am längeren Blech des 2. Topfes.
Wie sieht das bei euch aus, wie Bilder 2&5 oder 3&4?
Also blau einmal oben und einmal unten oder blau immer gleiche Position?
Vielen Dank
Attachment 458547