Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Kennzeichenhalter Street Glide ST 2023 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143433)
Kennzeichenhalter Street Glide ST 2023
Guten Morgen in die Runde!
Die Tage ist es soweit, ich bekomme meine FLHXST vors Haus!
Allerdings frage ich mich wie hier "sauber" ein deutsches Kennzeichen befestigt werden soll.
Der Plastik-Halter, der mMn eher für US Kennzeichen gedacht ist, sieht für mein Gefühl etwas wabblig aus.

Braucht es hier einen kompletten Ersatzhalter oder eine Art Adapter?
Danke schon mal und guten Start in die Woche!
Kannst doch das Kennzeichen mittig und oben jeweils links und rechts befestigen....
Wackeln tut es mit dem Plastikding, egal wieviel Schrauben da reindrehst.
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
