Guten Morgen in die Runde!
Die Tage ist es soweit, ich bekomme meine FLHXST vors Haus!
Allerdings frage ich mich wie hier "sauber" ein deutsches Kennzeichen befestigt werden soll.
Der Plastik-Halter, der mMn eher für US Kennzeichen gedacht ist, sieht für mein Gefühl etwas wabblig aus.
Braucht es hier einen kompletten Ersatzhalter oder eine Art Adapter?
Danke schon mal und guten Start in die Woche!