Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kennzeichenhalter Street Glide ST 2023

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kennzeichenhalter Street Glide ST 2023

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kennzeichenhalter Street Glide ST 2023

Royce ist offline Royce · 24 Posts seit 19.02.2020
fährt: 48
Royce ist offline Royce
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 19.02.2020
fährt: 48
Neuer Beitrag Heute, 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen in die Runde!
Die Tage ist es soweit, ich bekomme meine FLHXST vors Haus!
Allerdings frage ich mich wie hier "sauber" ein deutsches Kennzeichen befestigt werden soll.
Der Plastik-Halter, der mMn eher für US Kennzeichen gedacht ist, sieht für mein Gefühl etwas wabblig aus.


Braucht es hier einen kompletten Ersatzhalter oder eine Art Adapter?

Danke schon mal und guten Start in die Woche!

Brooze21 ist online Brooze21 · 16 Posts seit 14.02.2026
fährt: EGlide
Brooze21 ist online Brooze21
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 14.02.2026
fährt: EGlide
Neuer Beitrag Heute, 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Kannst doch das Kennzeichen mittig und oben jeweils links und rechts befestigen....

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24849 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24849 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag Heute, 12:43
Zum Anfang der Seite springen

Wackeln tut es mit dem Plastikding, egal wieviel Schrauben da reindrehst.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FXDB/C Street Bob: Dyna Street Bob 06 Map Zündung TC88
von andrewhey
5
1017
06.05.2026 17:32
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
Alle Tourer: Welche Street Glide M8 114M8 117
von Viperz
8
2258
03.05.2026 13:17
von Harley-Herby
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
3
787
23.04.2026 16:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen