Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- wie schalte ich auf den transportmodus ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=134118)
wie schalte ich auf den transportmodus ?
hallo gemeinde,
auf meiner letzten tour um dänemark herum, sind wir von kopenhagen weiter nach schweden , von dort hoch nach göteburg und mit der fähre wieder nach dänemark kurz hoch nach skagen und dann die gesamte westküste runter bis zu mir vor die haustür, die gesamte strecke wenn möglich auf kleinen nebenstraßen. das waren 2.000 km in 5 tagen und ich kann euch sagen das es trotz des regens eine absolut geile tour war.
sorry ich wollte nicht abschweifen
nun auf der fähre stellte sich mir die frage, wie ich den transportmodus aktiviere da ich durch den seegang ein eventuelles ansprechen der alarmanlage befürchtete . das ist nicht geschehen doch ich weiß trotzdem noch nicht wie ich den transportmodus aktiviere. ich habe die anleitung in der betriebsanleitung zwar gefunden aber es hat nicht funktioniert, möglich das ich da was falsch verstanden habe. die suchfunktion im forum habe ich bereits bemüht doch auch leider nichts gefunden.
nun hoffe ich das von euch ev jemand helfen kann.
im voraus schon mal vielen dank für eure hilfe.
gruß dierk 
RE: wie schalte ich auf den transportmodus ?
hai, ich noch mal.
sorry ich hatte vergessen euch zu schreiben um was für eine karres es sich handelt.
roadking flhr baujahr 2002
gruß dierk😜
RE: wie schalte ich auf den transportmodus ?
Bei eingeschalteter Zündung den FOB 2 bis 3 Sekunden drücken, bis die Blinker Signal geben (3-maliges Blinken). Dann Zündung aus und nochmal den FOB so lange drücken, bis die Blinker Signal geben (bei Sirene an Bord piept sie 2 mal). Fertig!
Gruß
Karl 
__________________
Gruß
Karl
RE: wie schalte ich auf den transportmodus ?
hallo karl,
vielen dank, für deine unterstützung
jetzt hat es gekappt.
super wie einem in diesem forum geholfen wird.
ich danke dir und euch für eure hilfe. 👏
viele grüße dierk