Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

wie schalte ich auf den transportmodus ? Twincam-Forum

wie schalte ich auf den transportmodus ? Twincam-Forum

anjasbruder · seit
anjasbruder
Gast


Neuer Beitrag 20.10.2011 21:34
Zum Anfang der Seite springen

hallo gemeinde,

auf meiner letzten tour um dänemark herum, sind wir von kopenhagen weiter nach schweden , von  dort hoch nach göteburg und mit der fähre wieder nach dänemark kurz hoch nach skagen und dann die gesamte westküste runter bis zu mir vor die haustür, die gesamte strecke wenn möglich auf kleinen nebenstraßen. das waren 2.000 km in 5 tagen und ich kann euch sagen das es trotz des regens eine absolut geile tour war.

sorry ich wollte nicht abschweifen

nun auf der fähre stellte sich mir die frage, wie ich den transportmodus aktiviere da ich durch den seegang ein eventuelles ansprechen der alarmanlage befürchtete . das ist nicht geschehen doch ich weiß trotzdem noch nicht wie ich den transportmodus aktiviere. ich habe die anleitung in der betriebsanleitung zwar gefunden aber es hat nicht funktioniert, möglich das ich da was falsch verstanden habe. die suchfunktion im forum habe ich bereits bemüht doch auch leider nichts gefunden.

nun hoffe ich das von euch ev jemand helfen kann.

im voraus schon mal vielen dank für eure hilfe.

gruß dierk

anjasbruder · seit
anjasbruder
Gast


Neuer Beitrag 20.10.2011 21:36
Zum Anfang der Seite springen

hai, ich noch mal.

sorry ich hatte vergessen euch zu schreiben um was für eine karres es sich handelt.

roadking flhr baujahr 2002

gruß dierk😜

Avatar (Profilbild) von Karl H.
Karl H. ist offline Karl H. · 10211 Posts seit 05.11.2011
aus Ditzingen
fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Karl H. ist offline Karl H.
Moderator
star3star3star3star3star3
10211 Posts seit 05.11.2011
Avatar (Profilbild) von Karl H.
aus Ditzingen

fährt: Dyna Wide Glide 2003 fuhr: Sportster 883, Sportster 1200, Softail Deluxe, Street Glide
Neuer Beitrag 20.10.2011 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Bei eingeschalteter Zündung den FOB 2 bis 3 Sekunden drücken, bis die Blinker Signal geben (3-maliges Blinken). Dann Zündung aus und nochmal den FOB so lange drücken, bis die Blinker Signal geben (bei Sirene an Bord piept sie 2 mal). Fertig!

Gruß

Karl

__________________
Gruß
Karl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karl H. am 20.10.2011 22:23.

anjasbruder · seit
anjasbruder
Gast


Neuer Beitrag 22.10.2011 21:50
Zum Anfang der Seite springen

hallo karl,

vielen dank, für deine unterstützung

jetzt hat es gekappt.

super wie einem in diesem forum geholfen wird.

ich danke dir und euch für eure hilfe. 👏

viele grüße dierk