Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Endliiiiiiich ist es soweit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13183)
endliiiiiiich ist es soweit
hi zusammen
seit heute 17:00 uhr bin ich stolzer besitzer einer night train
matt schwarz super geile farbe schwarzer motor einfach nur geil
da ich gerne umbaue möchte ich euch bitten ein paar bilder einzustellen von umgebauten hecks.
ist eine neuere mit 200er reifen.
ich will ein kurzes heck verbauen wenn es geht mit kennzeichen trotzdem am fender, soll heissen keinen seitl.
bilder von der seite und hinten wären toll
hat von euch auch einen anderen lenker an der train verbaut, der standart lenker ist mir einfach zu schmal
bin für anregungen offen.
__________________
gruß
harley1962

Herzlichen Glückwunsch und versuch garnicht erst heut nacht zu schlafen

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de
LOUD PIPES SAVE LIVES 
..(Nachts kein Dämpfer) 
Auch von mir Glückwünsche. Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.
Glückwunsch zum Bike und viel Spaß damit - sorry habe ein seitliches Kennzeichen - also kein Bild.
Glückwunsch zum Nachtzug
habe auch die Dragbar runter und einen Fehling Beachbar drauf geht ohne neue Züge problemlos.
__________________
Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
hi steve
hast du evtl. noch ein bild von hinten
damit ich die symetrie etwas besser beurteilen kann
__________________
gruß
harley1962

Glückwunsch vom Stitch....
__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Glückwunsch zum neuen Bike und möge Dir das Grinsen immer erhalten bleiben.
Alles Gute zum neuen Bike!!!
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Meine is zwar nur ne Schwarze Fat Boy, aber von hinten sieht man das ja nicht
Heck ist von www.zassel.de
Zassel baut selbst Fender in allen Breiten und Längen.
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Auch von mir Glückwunsch und Willkommen
Der Nachtzug eignet sich ja wirklich gut zum Umbauen.
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Glückwunsch, ich weiss wie's dir geht
passende bilder ahb ich icht am start mit dem tourer , sorry
__________________
Gruss
Franse
gratuliere Dir zur Neuen und viel Spass beim umbauen 
__________________
- no signature -
Glückwunsch zu deinem Schätzchen.
Habe meine grad zum Umbau. Müßte aber in ein, zwei Wochen fertig sein.
Leider kein Heckumbau, aber Gabel, Vorderrad, Lenker, Riser, Tank, Lufi und Auspuff.
Wenn ich meine große Liebe wieder habe mach ich mal n paar Fotos.
__________________
Destroy what destroys you!
hi adi
genau so habe ich es mir gedacht, sieht top aus.
zassel kennt man natürlich
nur die internetseite ist bei den fendern für mich nicht immer ganz nachvollziehbar.
ich hatte mal nen link wo die fender wesentlich günstiger waren original zassel versteht sich.
wenn du oder auch jemand anderes ne günstige quelle für so einen fender hat
wäre ich echt dankbar, weill geld ist immer knapp
ein paar lenker inspirationenn wären noch toll

__________________
gruß
harley1962
