Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Endliiiiiiich ist es soweit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13183)


Geschrieben von harley1962 am 05.11.2009 um 21:58:

endliiiiiiich ist es soweit

hi zusammen

seit heute 17:00 uhr bin ich stolzer besitzer einer night train

matt schwarz super geile farbe schwarzer motor einfach nur geil

da ich gerne umbaue möchte ich euch bitten ein paar bilder einzustellen von umgebauten hecks.

ist eine neuere mit 200er reifen.

ich will ein kurzes heck verbauen wenn es geht mit kennzeichen trotzdem am fender, soll heissen keinen seitl.

bilder von der seite und hinten wären toll

hat von euch auch einen anderen lenker an der train verbaut, der standart lenker ist mir einfach zu schmal
bin für anregungen offen.

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Mattis am 05.11.2009 um 22:06:

Herzlichen Glückwunsch und versuch garnicht erst heut nacht zu schlafen fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool


Geschrieben von Störtebecker am 05.11.2009 um 22:14:

Auch von mir Glückwünsche. Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.


Geschrieben von lucifer am 05.11.2009 um 22:19:

Glückwunsch zum Bike und viel Spaß damit - sorry habe ein seitliches Kennzeichen - also kein Bild.


Geschrieben von SteveHD am 05.11.2009 um 22:43:

Glückwunsch zum Nachtzug

habe auch die Dragbar runter und einen Fehling Beachbar drauf geht ohne neue Züge problemlos.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von harley1962 am 05.11.2009 um 22:46:

hi steve

hast du evtl. noch ein bild von hinten

damit ich die symetrie etwas besser beurteilen kann

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Stitch am 05.11.2009 um 22:56:

Glückwunsch vom Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von JoJo7 am 05.11.2009 um 22:58:

Glückwunsch zum neuen Bike und möge Dir das Grinsen immer erhalten bleiben.


Geschrieben von Grocho am 05.11.2009 um 23:03:

Alles Gute zum neuen Bike!!!

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Adi am 05.11.2009 um 23:27:

Meine is zwar nur ne Schwarze Fat Boy, aber von hinten sieht man das ja nicht Augenzwinkern
Heck ist von www.zassel.de
Zassel baut selbst Fender in allen Breiten und Längen.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von White Leg Man am 05.11.2009 um 23:30:

Auch von mir Glückwunsch und Willkommen Freude Freude Freude
Der Nachtzug eignet sich ja wirklich gut zum Umbauen.

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Franse am 05.11.2009 um 23:38:

Glückwunsch, ich weiss wie's dir geht

passende bilder ahb ich icht am start mit dem tourer , sorry

__________________
Gruss
Franse


Geschrieben von Greypearl am 06.11.2009 um 00:20:

gratuliere Dir zur Neuen und viel Spass beim umbauen großes Grinsen

__________________
- no signature -


Geschrieben von night am 06.11.2009 um 00:47:

Glückwunsch zu deinem Schätzchen.

Habe meine grad zum Umbau. Müßte aber in ein, zwei Wochen fertig sein.
Leider kein Heckumbau, aber Gabel, Vorderrad, Lenker, Riser, Tank, Lufi und Auspuff.
Wenn ich meine große Liebe wieder habe mach ich mal n paar Fotos.

__________________
Destroy what destroys you!


Geschrieben von harley1962 am 06.11.2009 um 10:21:

hi adi

genau so habe ich es mir gedacht, sieht top aus.

zassel kennt man natürlich

nur die internetseite ist bei den fendern für mich nicht immer ganz nachvollziehbar.

ich hatte mal nen link wo die fender wesentlich günstiger waren original zassel versteht sich.

wenn du oder auch jemand anderes ne günstige quelle für so einen fender hat
wäre ich echt dankbar, weill geld ist immer knapp

ein paar lenker inspirationenn wären noch toll

cool cool cool cool cool cool

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude