Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hi aus Franken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12492)


Geschrieben von Nurmi am 24.09.2009 um 20:27:

Hi aus Franken

Hi,
nachdem ich schon mehrere Wochen einfach mitlese, hab ich mich jetzt doch mal angemeldet.
Insbesondere die neue Wide Glide hat es mir angetan. An dieser Stelle danke für viele geile Pictures und Kommentare.

Warum ich mich heute angemeldet habe? Habe die FXDWG heut abend probegefahren und sofort im Anschluß bestellt.................
Für mich: DAS Bike.

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Ich glaube nicht, dass die Wide Glide so schnell geliefert wird oder der Winter so milde ist, dass ich sie dieses Jahr noch bewege. Würd mich aber tierisch freuen wenn es zu einer gemeinsamen Ausfahrt von ein paar Franken im Frühjahr kommt.

Bis dann

Grüße Nurmi

__________________
The sky is the limit...................


Geschrieben von NRS6 am 24.09.2009 um 20:30:

Willkommen im Forum und viel Spaß

Grüße aus Warnemünde


Geschrieben von toto69 am 24.09.2009 um 20:32:

Herzliche Willkommensgrüße... großes Grinsen

__________________
Grüße aus Unna, toto69 großes Grinsen


Geschrieben von Warlock am 24.09.2009 um 20:33:

Hallo,

willkommen im Forum

und viel Spaß hier

Gruß aus Oelde in Westfalen


Ralf cool

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.


"more domestic supporter of one desperate H.D.G." großes Grinsen


Geschrieben von JoJo7 am 24.09.2009 um 20:52:

Ein herzliches Willkommen aus Berlin!


Geschrieben von Dragon am 24.09.2009 um 20:53:

Herzlich Willkommen im Forum


gruß dragon


Geschrieben von cb750 am 24.09.2009 um 21:07:

Hallo Nurmi,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Crossie am 24.09.2009 um 21:09:

Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 24.09.2009 um 21:17:

Moin Nurmi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land rotes Gesicht

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von greenjacket am 24.09.2009 um 21:19:

Hey ein Franke, die rollen das "r" so schön großes Grinsen großes Grinsen
Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Gruß
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von Nurmi am 24.09.2009 um 21:35:

Danke für die Welcomes.
Komme aus der Hersbrucker Gegend (Reichenschwand), also a Stück östlich vo Närmberch smile

__________________
The sky is the limit...................


Geschrieben von Marley am 24.09.2009 um 21:36:

Hallo und herzlich Willkommen aus Sachsen-Anhalt.

Gruß Marley


Geschrieben von stefan_neu am 24.09.2009 um 21:44:

Willkommensgruß aus dem Taunus

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von Alter Schwede am 24.09.2009 um 22:24:

Herzlich Willkommen im Forum und aus Hessen großes Grinsen smile

Gr Stefan

__________________
Geht net.....gibts net


Geschrieben von LETTI am 24.09.2009 um 23:10:

Herzlich willkommen Nurmi!

__________________
BRC #2