Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Bremsbeläge vorne wechseln (ABS) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=114827)
Bremsbeläge vorne wechseln (ABS)
Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts zu dem Thema gefunden.
Ich möchte an meiner E-Glide (Bj.2016 mit ABS) die vorderen Bremsbeläge wechseln.
Muss ich irgendwas bzgl. des ABS beachten ?
Muss die Anlage im Anschluss entlüftet werden (m.E. nicht) ?
Gruß
Peter
Wechsel ist ganz normal wie ohne ABS. Kolben zurück drücken und Beläge einsetzen. Natürlich kein entlüften erforderlich.
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Wechsel ist ganz normal wie ohne ABS. Kolben zurück drücken und Beläge einsetzen. Natürlich kein entlüften erforderlich.
Mach mal das Abdeckblech weg und deine Frage ist beantwortet.
__________________
There`s no second chance for a first impression!
Stimmt 
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
@force_62
siehe auch folgendes:
zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
@force_62
siehe auch folgendes:
Hallo, nach 8 Jahren könnte man die Bremskolben sauber machen, bevor man die in die Bohrung zurück drückt.