Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Viele Grüße aus Köln! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=110627)


Geschrieben von RoadKingCologne am 10.07.2023 um 18:52:

Viele Grüße aus Köln!

Hallo zusammen,

gerne nutze ich die Möglichkeit, mich kurz vorzustellen.
Ich bin Manuel, 35 Jahre jung und fahre erst seit März letzten Jahres Motorrad. 
Meine erste Maschine war eine Heritage Classic, die ich vor kurzem gegen den großen Bruder, eine Road King Special, getauscht habe.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und mit Sicherheit sieht man sich bei der ein oder anderen Veranstaltung.

Viele Grüße aus Köln

Manuel

__________________
Das Leben hat keinen Sinn, aber das Leben gibt uns die Möglichkeit, einen Sinn zu schaffen.

United We Ride


Geschrieben von pepper73 am 10.07.2023 um 21:46:

herzlich willkommen und grüsse aus mannheim

__________________
Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?

Youtube


Geschrieben von WANYK am 11.07.2023 um 10:07:

Hallo Manuel,

herzlich willkommen und Grüße aus Köln


Geschrieben von WeeeeedO am 11.07.2023 um 14:08:

Herzlich Willkommen cool


Geschrieben von Kölner am 11.07.2023 um 18:17:

Hallo Manuel,
herzlich willkommen im Forum.

Grüße Michael

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....


Geschrieben von System am 18.07.2023 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.