Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Viele Grüße aus Köln! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=110627)
Viele Grüße aus Köln!
Hallo zusammen,
gerne nutze ich die Möglichkeit, mich kurz vorzustellen.
Ich bin Manuel, 35 Jahre jung und fahre erst seit März letzten Jahres Motorrad.
Meine erste Maschine war eine Heritage Classic, die ich vor kurzem gegen den großen Bruder, eine Road King Special, getauscht habe.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und mit Sicherheit sieht man sich bei der ein oder anderen Veranstaltung.
Viele Grüße aus Köln
Manuel
__________________
Das Leben hat keinen Sinn, aber das Leben gibt uns die Möglichkeit, einen Sinn zu schaffen.
United We Ride
herzlich willkommen und grüsse aus mannheim
__________________
Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?
Youtube
Hallo Manuel,
herzlich willkommen und Grüße aus Köln
Herzlich Willkommen 
Hallo Manuel,
herzlich willkommen im Forum.
Grüße Michael
__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.