Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Viele Grüße aus Köln!

Viele Grüße aus Köln!

Viele Grüße aus Köln!

RoadKingCologne ist offline RoadKingCologne · 8 Posts seit 10.07.2023
fährt: Road King Special
RoadKingCologne ist offline RoadKingCologne
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 10.07.2023
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 10.07.2023 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gerne nutze ich die Möglichkeit, mich kurz vorzustellen.
Ich bin Manuel, 35 Jahre jung und fahre erst seit März letzten Jahres Motorrad. 
Meine erste Maschine war eine Heritage Classic, die ich vor kurzem gegen den großen Bruder, eine Road King Special, getauscht habe.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und mit Sicherheit sieht man sich bei der ein oder anderen Veranstaltung.

Viele Grüße aus Köln

Manuel

__________________
Das Leben hat keinen Sinn, aber das Leben gibt uns die Möglichkeit, einen Sinn zu schaffen.

United We Ride

pepper73 ist offline pepper73 · 792 Posts seit 11.02.2019
aus Bläd Company / Kurpfalz
fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
pepper73 ist offline pepper73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
792 Posts seit 11.02.2019 aus Bläd Company / Kurpfalz

fährt: FXSTBI nightrain anniversary aka die eiserne Dreggsau von Rhoi-Negga
Neuer Beitrag 10.07.2023 21:46
Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen und grüsse aus mannheim

__________________
Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?

Youtube

Avatar (Profilbild) von WANYK
WANYK ist offline WANYK · 82 Posts seit 16.09.2021
aus Köln
fährt: Low Rider S 117 - Road King Police TC88
WANYK ist offline WANYK
Mitglied
star2star2star2
82 Posts seit 16.09.2021
Avatar (Profilbild) von WANYK
aus Köln

fährt: Low Rider S 117 - Road King Police TC88
Neuer Beitrag 11.07.2023 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuel,

herzlich willkommen und Grüße aus Köln

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4877 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4877 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 11.07.2023 14:08
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Kölner ist offline Kölner · 1027 Posts seit 21.02.2021
aus Köln
fährt: Fat Boy FLSTF
Kölner ist offline Kölner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1027 Posts seit 21.02.2021 aus Köln

fährt: Fat Boy FLSTF
Neuer Beitrag 11.07.2023 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuel,
herzlich willkommen im Forum.

Grüße Michael

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 15897 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
15897 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 18.07.2023 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

Werbung