Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Kabel altersbedingt durchgerieben? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=106545)
Kabel altersbedingt durchgerieben?
hallo leute,
ich habe gerade mit meiner hary eine tolle ca. 6200 km tour von hier bis marokko und zurück (fähre tanger med-sete) gemacht.
irgendwann gab das lich, sowie die vorderen blinnker den geist auf. das bike ist im service und mir wurde tel. erklärt dass es nicht schlimmes war, es sei nur ein kabel in der lampe "altersbedingt durchgerieben".
kann das sein, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? kist es möglich dass kabel so verlegt sind, dass das eine oder andere kabel irgendwann mal "durch" ist?
__________________
Ohne das Heute gäbe es Morgen kein Gestern
bei Harley ist sowas immer möglich
siehe hier Zündkabel durchgescheuert
Zündkabel werden durchgescheuert (Tourer 2014)
__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
zum zitierten Beitrag Zitat von dreamer17
hallo leute,
ich habe gerade mit meiner hary eine tolle ca. 6200 km tour von hier bis marokko und zurück (fähre tanger med-sete) gemacht.
irgendwann gab das lich, sowie die vorderen blinnker den geist auf. das bike ist im service und mir wurde tel. erklärt dass es nicht schlimmes war, es sei nur ein kabel in der lampe "altersbedingt durchgerieben".
kann das sein, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? kist es möglich dass kabel so verlegt sind, dass das eine oder andere kabel irgendwann mal "durch" ist?
ich danke euch, eure ausführungen haben mir schon geholfen.
es hat einen grund wieso ich diese frage gestellt habe, es wäre aber zulange um hier alles zu erklären.
__________________
Ohne das Heute gäbe es Morgen kein Gestern