Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo aus Chemnitz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=106399)


Geschrieben von Nomoney am 27.05.2022 um 12:31:

Hallo aus Chemnitz

Stelle mich jetzt mal vor.
Heiße Matthias und bin seit drei Wochen stolzer/beeindruckter Besitzer einer CVO E-Glide aus 2015.
Trotzdem, dass ich davor 30.000 km eine BMW R1200RT gefahren habe, ist das jetzt noch mal eine ganz andere Nummer, was Gewicht und Fahrweise angeht.
Werde jetzt erst einmal fleissig üben, komme mir vor wie ein Anfänger.


Geschrieben von bestes-ht am 27.05.2022 um 13:45:

Hallo Matthias, herzlich Willkommen…

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von WeeeeedO am 27.05.2022 um 14:58:

Herzlich Willkommen cool


Geschrieben von Sturm am 27.05.2022 um 16:29:

Ein Willkommensgruß in die alte Heimat .Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Bist Du FCK Anhänger bzw. CFC ? Von 1966 seit der Ersten Meisterschaft ,mein Verein.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Wolfgang61 am 27.05.2022 um 17:49:

Hallo und herzlich willkommen ✌️


Geschrieben von Mondeo am 29.05.2022 um 01:43:

Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim


Geschrieben von White Leg Man am 29.05.2022 um 12:07:

Willkommen aus der Pfalz, Matthias, viel Spaß hier bei uns Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von System am 04.06.2022 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.