Stelle mich jetzt mal vor.
Heiße Matthias und bin seit drei Wochen stolzer/beeindruckter Besitzer einer CVO E-Glide aus 2015.
Trotzdem, dass ich davor 30.000 km eine BMW R1200RT gefahren habe, ist das jetzt noch mal eine ganz andere Nummer, was Gewicht und Fahrweise angeht.
Werde jetzt erst einmal fleissig üben, komme mir vor wie ein Anfänger.
bestes-ht · 24849 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Ein Willkommensgruß in die alte Heimat .Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Bist Du FCK Anhänger bzw. CFC ? Von 1966 seit der Ersten Meisterschaft ,mein Verein.
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....