Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Preis Entwicklung Breakout PS Cvo und Low Rider S (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=103513)


Geschrieben von HB am 07.09.2021 um 13:04:

Preisentwicklung natürlich!!! Kann es nicht ändern, wird wohl auch so gehen 😁

Moin.
ich überlege gerade ob ich mir noch eine Low rider S oder Breakout Pro Street holen soll. Wäre als zweit Harley neben meiner Roadking special. Von den Preisen  sind die gar nicht mehr weit auseinander. Sind die low rider s so beliebt oder die Pro Street so unbeliebt? Ich hätte gerne den 110 Motor. Also die neue Low Rider S kommt nicht in frage.
Wie sind da eure Erfahrungen?


Geschrieben von WeeeeedO am 07.09.2021 um 13:47:

Die Low Rider S ist natürlich ein Sondermodell der letzten Dyna-Reihen. Ist fahrtechnisch natürlich noch mal was ganz Anderes. Ich wollte damals die Breakout haben und nach der Probefahrt war die Entscheidung recht einfach.

Low Rider S Freude

Habe es auch keine Sekunde bereut. Die ist natürlich sportlicher, lässt sich auch gerne mal zügig fahren und ist recht wendig.

Im Vergleich zur RK wäre die FXDLS natürlich gegenteiliger. Aber entscheiden musst du am Ende ganz alleine großes Grinsen