Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- nochmal Servus aus Oberbayern (2.Versuch) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=103101)


Geschrieben von Jockel67 am 06.08.2021 um 12:38:

nochmal Servus aus Oberbayern (2.Versuch)

Also jetzt nochmals "Servus aus dem südlichen Oberbayern"
Habe mich letzte Woche schon mal kurz unter "Jockel67" vorgestellt, hab es aber tatsächlich irgendwie geschafft 
meinen Account mit irgendeiner falschen Eingabe für mich zu sperren.
Bin da auch nicht besonders Fit, bitte um Nachsicht.
Bin also vom Alpenrand aus dem Tölzer Raum und kurve je Zeit und Wetter mit meiner alten Softail oder der Sporty meiner Frau in der Gegend rum.
Schraube auch gerne selbst etwas rum wie es eben im Rahmen meiner Fähigkeiten machbar ist und würde mich freuen wenn mich mal jemand vielleicht bei technischen Fragen helfen könnte.
Bis denn und so long
Gruas Jockel


Geschrieben von greenjacket am 06.08.2021 um 13:15:

Gruß aus der Vorderpfalz in das Tölzer Land.
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von bestes-ht am 06.08.2021 um 14:24:

Na dann… welcome back Jockel… 😉

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Sachsenuwe am 06.08.2021 um 15:19:

Willkommen aus Sachsen!

LG

Uwe

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)


Geschrieben von Moos am 06.08.2021 um 18:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jockel17
Habe mich letzte Woche schon mal kurz unter "Jockel67" vorgestellt, hab es aber tatsächlich irgendwie geschafft 
meinen Account mit irgendeiner falschen Eingabe für mich zu sperren.

Habe den ersten Account gelöscht, der war aber nicht gesperrt. Wenn willst kann ich den jetzigen auf Jockel67 ändern.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Jockel67 am 06.08.2021 um 19:04:

Danke  Dir Moos
ja wenn das kein Problem ist, muß ich da dann auf irgendwas achten?
Gruß


Geschrieben von Wolfgang61 am 06.08.2021 um 19:51:

Hallo und herzlich willkommen ✌️


Geschrieben von BikersCult84 am 08.08.2021 um 16:34:

Servus jockel, Grüße aus Weilheim! Kannst gern mal auf einen Kaffee und zum Fachsimpeln vorbei schaun! LG Dirk


Geschrieben von Moos am 08.08.2021 um 16:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jockel17
muß ich da dann auf irgendwas achten?

Habs geändert.
Mußt Dich halt jetzt wieder mit Jockel67 anmelden, aber natürlich das PW vom jetzigen Account verwenden.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Jockel67 am 08.08.2021 um 17:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von BikersCult84
Servus jockel, Grüße aus Weilheim! Kannst gern mal auf einen Kaffee und zum Fachsimpeln vorbei schaun! LG Dirk

Servus Dirk
Danke für die Einladung 
Ja, sehr gerne 
Bin ab und zu in der Gegend um Weilheim unterwegs, schau mal vorbei 
Gruß Jockel


Geschrieben von Sturm am 09.08.2021 um 14:17:

Willkommensgruß aus dem "Pott" und viel Spaß im besten Harleyforum  Jockel .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Jockel67 am 09.08.2021 um 17:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jockel67
zum zitierten Beitrag Zitat von BikersCult84
Servus jockel, Grüße aus Weilheim! Kannst gern mal auf einen Kaffee und zum Fachsimpeln vorbei schaun! LG Dirk

Servus Dirk
Danke für die Einladung 
Ja, sehr gerne 
Bin ab und zu in der Gegend um Weilheim unterwegs, schau mal vorbei 
Gruß Jockel


Geschrieben von System am 14.08.2021 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.