Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- nochmal Servus aus Oberbayern (2.Versuch) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=103101)
nochmal Servus aus Oberbayern (2.Versuch)
Also jetzt nochmals "Servus aus dem südlichen Oberbayern"
Habe mich letzte Woche schon mal kurz unter "Jockel67" vorgestellt, hab es aber tatsächlich irgendwie geschafft
meinen Account mit irgendeiner falschen Eingabe für mich zu sperren.
Bin da auch nicht besonders Fit, bitte um Nachsicht.
Bin also vom Alpenrand aus dem Tölzer Raum und kurve je Zeit und Wetter mit meiner alten Softail oder der Sporty meiner Frau in der Gegend rum.
Schraube auch gerne selbst etwas rum wie es eben im Rahmen meiner Fähigkeiten machbar ist und würde mich freuen wenn mich mal jemand vielleicht bei technischen Fragen helfen könnte.
Bis denn und so long
Gruas Jockel
Gruß aus der Vorderpfalz in das Tölzer Land.
GJ
__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
Na dann… welcome back Jockel… 😉
Gruss Tom
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Willkommen aus Sachsen!
LG
Uwe
__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. 
Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)
zum zitierten Beitrag Zitat von Jockel17
Habe mich letzte Woche schon mal kurz unter "Jockel67" vorgestellt, hab es aber tatsächlich irgendwie geschafft
meinen Account mit irgendeiner falschen Eingabe für mich zu sperren.
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Danke Dir Moos
ja wenn das kein Problem ist, muß ich da dann auf irgendwas achten?
Gruß
Hallo und herzlich willkommen ✌️
Servus jockel, Grüße aus Weilheim! Kannst gern mal auf einen Kaffee und zum Fachsimpeln vorbei schaun! LG Dirk
zum zitierten Beitrag Zitat von Jockel17
muß ich da dann auf irgendwas achten?
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von BikersCult84
Servus jockel, Grüße aus Weilheim! Kannst gern mal auf einen Kaffee und zum Fachsimpeln vorbei schaun! LG Dirk
Willkommensgruß aus dem "Pott" und viel Spaß im besten Harleyforum
Jockel .
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
zum zitierten Beitrag Zitat von Jockel67
zum zitierten Beitrag Zitat von BikersCult84
Servus jockel, Grüße aus Weilheim! Kannst gern mal auf einen Kaffee und zum Fachsimpeln vorbei schaun! LG Dirk
Servus Dirk
Danke für die Einladung
Ja, sehr gerne
Bin ab und zu in der Gegend um Weilheim unterwegs, schau mal vorbei
Gruß Jockel
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.