Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » nochmal Servus aus Oberbayern (2.Versuch)

nochmal Servus aus Oberbayern (2.Versuch)

nochmal Servus aus Oberbayern (2.Versuch)

Jockel67 ist offline Jockel67 · 72 Posts seit 06.08.2021
aus Lenggries
fährt: 93er Softail, 79er FX-Shovel NSU Quickly
Jockel67 ist offline Jockel67
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.08.2021 aus Lenggries

fährt: 93er Softail, 79er FX-Shovel NSU Quickly
Neuer Beitrag 06.08.2021 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt nochmals "Servus aus dem südlichen Oberbayern"
Habe mich letzte Woche schon mal kurz unter "Jockel67" vorgestellt, hab es aber tatsächlich irgendwie geschafft 
meinen Account mit irgendeiner falschen Eingabe für mich zu sperren.
Bin da auch nicht besonders Fit, bitte um Nachsicht.
Bin also vom Alpenrand aus dem Tölzer Raum und kurve je Zeit und Wetter mit meiner alten Softail oder der Sporty meiner Frau in der Gegend rum.
Schraube auch gerne selbst etwas rum wie es eben im Rahmen meiner Fähigkeiten machbar ist und würde mich freuen wenn mich mal jemand vielleicht bei technischen Fragen helfen könnte.
Bis denn und so long
Gruas Jockel

greenjacket ist offline greenjacket · 5690 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5690 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 06.08.2021 13:15
Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus der Vorderpfalz in das Tölzer Land.
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24850 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24850 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 06.08.2021 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Na dann… welcome back Jockel… 😉

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe · 328 Posts seit 04.06.2021
aus Großenhain, Sachsen
fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
328 Posts seit 04.06.2021 aus Großenhain, Sachsen

fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Neuer Beitrag 06.08.2021 15:19
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen aus Sachsen!

LG

Uwe

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)

Moos ist online Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 06.08.2021 18:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jockel17
Habe mich letzte Woche schon mal kurz unter "Jockel67" vorgestellt, hab es aber tatsächlich irgendwie geschafft 
meinen Account mit irgendeiner falschen Eingabe für mich zu sperren.

Habe den ersten Account gelöscht, der war aber nicht gesperrt. Wenn willst kann ich den jetzigen auf Jockel67 ändern.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Jockel67 ist offline Jockel67 · 72 Posts seit 06.08.2021
aus Lenggries
fährt: 93er Softail, 79er FX-Shovel NSU Quickly
Jockel67 ist offline Jockel67
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.08.2021 aus Lenggries

fährt: 93er Softail, 79er FX-Shovel NSU Quickly
Neuer Beitrag 06.08.2021 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Danke  Dir Moos
ja wenn das kein Problem ist, muß ich da dann auf irgendwas achten?
Gruß

Werbung
Wolfgang61 ist offline Wolfgang61 · seit
Wolfgang61 ist offline Wolfgang61
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.08.2021 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen ✌️

BikersCult84 ist offline BikersCult84 · 29 Posts seit 02.06.2021
aus Weilheim in Oberbayern
fährt: Harley Davidson
BikersCult84 ist offline BikersCult84
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 02.06.2021 aus Weilheim in Oberbayern

fährt: Harley Davidson
Neuer Beitrag 08.08.2021 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Servus jockel, Grüße aus Weilheim! Kannst gern mal auf einen Kaffee und zum Fachsimpeln vorbei schaun! LG Dirk

Moos ist online Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 08.08.2021 16:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jockel17
muß ich da dann auf irgendwas achten?

Habs geändert.
Mußt Dich halt jetzt wieder mit Jockel67 anmelden, aber natürlich das PW vom jetzigen Account verwenden.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Jockel67 ist offline Jockel67 · 72 Posts seit 06.08.2021
aus Lenggries
fährt: 93er Softail, 79er FX-Shovel NSU Quickly
Jockel67 ist offline Jockel67
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.08.2021 aus Lenggries

fährt: 93er Softail, 79er FX-Shovel NSU Quickly
Neuer Beitrag 08.08.2021 17:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BikersCult84
Servus jockel, Grüße aus Weilheim! Kannst gern mal auf einen Kaffee und zum Fachsimpeln vorbei schaun! LG Dirk

Servus Dirk
Danke für die Einladung 
Ja, sehr gerne 
Bin ab und zu in der Gegend um Weilheim unterwegs, schau mal vorbei 
Gruß Jockel

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16922 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16922 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 09.08.2021 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Willkommensgruß aus dem "Pott" und viel Spaß im besten Harleyforum  Jockel .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Jockel67 ist offline Jockel67 · 72 Posts seit 06.08.2021
aus Lenggries
fährt: 93er Softail, 79er FX-Shovel NSU Quickly
Jockel67 ist offline Jockel67
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.08.2021 aus Lenggries

fährt: 93er Softail, 79er FX-Shovel NSU Quickly
Neuer Beitrag 09.08.2021 17:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jockel67
zum zitierten Beitrag Zitat von BikersCult84
Servus jockel, Grüße aus Weilheim! Kannst gern mal auf einen Kaffee und zum Fachsimpeln vorbei schaun! LG Dirk

Servus Dirk
Danke für die Einladung 
Ja, sehr gerne 
Bin ab und zu in der Gegend um Weilheim unterwegs, schau mal vorbei 
Gruß Jockel

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 15897 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
15897 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 14.08.2021 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.