Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Unbekanntes Teil im Vergaser (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=101924)


Geschrieben von Grauer Wolf am 15.05.2021 um 17:54:

Servus zusammen.
Ich habe den Chokezug getauscht und als ich den Vergaser gereinigt und gedreht habe, hörte ich ein loses Teil im Vergaser🤔
Als ich den Membrandeckel geöffnet habe, lag ein loses Teil auf der Membrane?
Ich denke mal stark, dass es da nicht rein gehört, oder kennt jemand dieses Messingteil.
Laut Ersatzteileblatt gibt es das  auch nicht dort. 
Weiss vielleicht  jemand wo das hingehört. 
FXSTS  Springer EVO BJ.96 mit Originalvergaser.
Greetz Franz


Geschrieben von c53 am 15.05.2021 um 18:15:

Unbekanntes Teil im Vergaser

Das ist eine Buchse die oben in den schwarzen Deckel kommt. Und zwar in das Loch für die Schrauben wo der Gaszughalter angeschraubt wird. Also Deckel, Buchse und darauf den Gaszughalter und dann die Schraube.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Geschrieben von springerdinger am 15.05.2021 um 18:21:

Thorsten hat natürlich recht,  aber diese Buchse lag dann nicht in der Beschleunigerpumpe, sondern auf der Unterdruckmembrane! Augenzwinkern


Geschrieben von Grauer Wolf am 15.05.2021 um 22:19:

Ich könnte sie in den Schwarzen Deckel legen, das ist kein Loch sondern nur eine Vertiefung. Aber die hält da nicht drinnen und für was sollte die gut sein?
Wenn ich sie in die Federhalterung legen würde, hält sie auch nicht und ebenfalls erkenne ich darin keine Funktion?


Geschrieben von teefax am 16.05.2021 um 00:00:

Unbekanntes Teil im Vergaser

Das Ding ist dafür da, dass Du beim Anschrauben des Gaszughalters nicht den schwarzen Deckel Schrottest. Das Teil ist Dir bei Demontage entgegen gefallen und war bestimmt nicht im Gehäuse der Beschleunigungspumpe.


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk


Geschrieben von harleykill am 16.05.2021 um 00:26:

So ist ist.
​​Dort wo die Halterung der Gaszüge am Vergaserdeckel angeschraubt wird kommt die Buchse in den schwarzen Deckel (draussen!) rein, bevor du die Halterung anlegst und die Schraube eindrehst..

Jetzt ham wir's 4x, ist also ne amtliche Ansage Freude

LG
harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.


Geschrieben von Grauer Wolf am 16.05.2021 um 06:53:

Super Jungs, jetzt komme ich alter Mann auch mit 👍
Eins könnt ihr mir glauben, die lag auf der Membrane im Vergaser und ist da ca. 25Jahre lang als blinder Passagier bei jeder Fahrt mit auf und abgefahren  fröhlich fröhlich Baby  Ich hätte den Vergaser gar nicht aufgemacht, wenn ich eben nicht dieses Geräusch gehört hätte von dem losen Teil unglücklich
Ich weiß nur, dass mein Vorbesitzer sie umbedüsen lies, da sie eine von den damals zugeschnürten war. Aber wenn ich mir die Schraube ansehe von dem Gaszughalter dann weiß ich schon genug über den Schrauber. Folgedessen muss diesem Künstler diese Hülse hineingefallen sein, bis sie endlich nach sehr langer Zeit von einem grauen Wolf aus der Gefangenschaft befreit wurde  Freude fröhlich
—Aber Ende Gut Alles Gut—


Geschrieben von harleykill am 16.05.2021 um 10:36:

Das hatten wir schon öfter. Es wurden auch schon Schrauben in der Schwimmerkammer gefunden.
Bei Dir ist das Moped jetzt in guten Händen.

LG und viel Spaß !

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.


Geschrieben von Evodriver am 16.05.2021 um 13:06:

Hallo,

laut dem Bild sitzt der Deckel eventuell noch nicht richtig, und ja, ich sehe das er noch nicht angeschraubt ist.
Zu beachten ist das er nur in zwei bestimmten Stellungen angebracht werden kann.
Es befinden sich an zwei Löchern kleine Überstände die mit denen des Vergasers übereinstimmen müssen.


Geschrieben von rockerle69 am 16.05.2021 um 13:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Evodriver
Hallo,

laut dem Bild sitzt der Deckel eventuell noch nicht richtig, und ja, ich sehe das er noch nicht angeschraubt ist.
Zu beachten ist das er nur in zwei bestimmten Stellungen angebracht werden kann.
Es befinden sich an zwei Löchern kleine Überstände die mit denen des Vergasers übereinstimmen müssen.

Stimmt, der Deckel muss sauber Plan aufliegen.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน


Geschrieben von Grauer Wolf am 16.05.2021 um 22:18:

Alles gut hab den nur fürs Foto draufgelegt, Feder liegt auch noch daneben Augenzwinkern