Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Unbekanntes Teil im Vergaser (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=101924)
Servus zusammen.
Ich habe den Chokezug getauscht und als ich den Vergaser gereinigt und gedreht habe, hörte ich ein loses Teil im Vergaser🤔
Als ich den Membrandeckel geöffnet habe, lag ein loses Teil auf der Membrane?
Ich denke mal stark, dass es da nicht rein gehört, oder kennt jemand dieses Messingteil.
Laut Ersatzteileblatt gibt es das auch nicht dort.
Weiss vielleicht jemand wo das hingehört.
FXSTS Springer EVO BJ.96 mit Originalvergaser.
Greetz Franz
Unbekanntes Teil im Vergaser
Das ist eine Buchse die oben in den schwarzen Deckel kommt. Und zwar in das Loch für die Schrauben wo der Gaszughalter angeschraubt wird. Also Deckel, Buchse und darauf den Gaszughalter und dann die Schraube.
Gruß C53
Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk
Thorsten hat natürlich recht, aber diese Buchse lag dann nicht in der Beschleunigerpumpe, sondern auf der Unterdruckmembrane! 
Ich könnte sie in den Schwarzen Deckel legen, das ist kein Loch sondern nur eine Vertiefung. Aber die hält da nicht drinnen und für was sollte die gut sein?
Wenn ich sie in die Federhalterung legen würde, hält sie auch nicht und ebenfalls erkenne ich darin keine Funktion?
Unbekanntes Teil im Vergaser
Das Ding ist dafür da, dass Du beim Anschrauben des Gaszughalters nicht den schwarzen Deckel Schrottest. Das Teil ist Dir bei Demontage entgegen gefallen und war bestimmt nicht im Gehäuse der Beschleunigungspumpe.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
So ist ist.
Dort wo die Halterung der Gaszüge am Vergaserdeckel angeschraubt wird kommt die Buchse in den schwarzen Deckel (draussen!) rein, bevor du die Halterung anlegst und die Schraube eindrehst..
Jetzt ham wir's 4x, ist also ne amtliche Ansage 
LG
harleykill
__________________
Am liebsten mit Vergaser.
Super Jungs, jetzt komme ich alter Mann auch mit 👍
Eins könnt ihr mir glauben, die lag auf der Membrane im Vergaser und ist da ca. 25Jahre lang als blinder Passagier bei jeder Fahrt mit auf und abgefahren
Ich hätte den Vergaser gar nicht aufgemacht, wenn ich eben nicht dieses Geräusch gehört hätte von dem losen Teil 
Ich weiß nur, dass mein Vorbesitzer sie umbedüsen lies, da sie eine von den damals zugeschnürten war. Aber wenn ich mir die Schraube ansehe von dem Gaszughalter dann weiß ich schon genug über den Schrauber. Folgedessen muss diesem Künstler diese Hülse hineingefallen sein, bis sie endlich nach sehr langer Zeit von einem grauen Wolf aus der Gefangenschaft befreit wurde

—Aber Ende Gut Alles Gut—
Das hatten wir schon öfter. Es wurden auch schon Schrauben in der Schwimmerkammer gefunden.
Bei Dir ist das Moped jetzt in guten Händen.
LG und viel Spaß !
harleykill
__________________
Am liebsten mit Vergaser.
Hallo,
laut dem Bild sitzt der Deckel eventuell noch nicht richtig, und ja, ich sehe das er noch nicht angeschraubt ist.
Zu beachten ist das er nur in zwei bestimmten Stellungen angebracht werden kann.
Es befinden sich an zwei Löchern kleine Überstände die mit denen des Vergasers übereinstimmen müssen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Evodriver
Hallo,
laut dem Bild sitzt der Deckel eventuell noch nicht richtig, und ja, ich sehe das er noch nicht angeschraubt ist.
Zu beachten ist das er nur in zwei bestimmten Stellungen angebracht werden kann.
Es befinden sich an zwei Löchern kleine Überstände die mit denen des Vergasers übereinstimmen müssen.
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน
Alles gut hab den nur fürs Foto draufgelegt, Feder liegt auch noch daneben 