@Börtches:
Habe nach dem Primärantrieb geschaut, ist wirklich keine große Sache,
was jedoch schwierig einzuschätzen ist in wie weit die Kette Spiel haben muss.
Klar es gibt die mm Angaben bei Kalt und Warm aber je nach dem wie fest man nach oben drückt
kann der Wert aus der Toleranz sein oder auch nicht, wenn du verstehst was ich meine.
Ich hatte den anschein als wäre die Spannung recht ordentlich,
also um ein vielfaches wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lWTESN1mLbY
bei Minute 9.15 ...
Ist das nun schlecht oder gut? Soll ich die Kette loser machen? Oder doch mehr anziehen?
Bei mir liegt die Kette auch weiter oben wie bei ihm im Video.
Spielt es eine Rolle in welchem Gang man ist? Ich war im Leerlauf.. vielleicht stell ich ein Video rein damit man es sehen kann
So kurz nochmal unten gewesen hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BRWFOBRM9Sk&feature=youtu.be
Motor stand ca. eine Stunde, also denke ich mal das dies noch unter warm läuft....
Update
Habe mir von der V&H Homepage noch 2 Mapping runter geladen die sich lediglich von
den Buffle Types unterscheiden: Quiet, Standard und No Baffle.
Quiet ist gerade bei mir gemappt, ist verblüffend wie diese sich doch von den Zahlen her
sehr unterscheiden vielleicht komme ich hier ein Stück weiter wenn ich morgen die
zwei anderen kurz Testfahre, das Wetter soll ja besser sein wie heut.
Update2
Heute mit der MAP "No Baffles" gefahren, ist mit Abstand die Beste die ich empfehlen kann.
Aber das vollständige ruckeln ist immer noch nicht weg
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von primus am 23.02.2014 14:56.