So von der Probefahrt zurück,
erst mal danke für alle tollen Tips, ist der Wahnsinn hier.
Ich wollte eigentlich zuerst den Gaszug korrigieren, keine Chance die Kontermutter
war so fest dranne und da es ein Zoll Maß ist hatte ich auch nicth das richtie Werkzeug
zum Aufmachen, bin ich mehr abgerutscht wie ich auf bekommen habe, brauch ich da wikrlich ein Zoll-Werkzeug oder wie macht ihr das auf? Sogar mit zwei Zangen nicht aufbekommen!!
Somit bin ich zum zweiten Schritt über gegangen, das mit der Fuelpack Einstellung
beo Modi 23 den Wert auf 25 geknallt, Ursprungswert war 10. Und siehe da
es machte sich bei der Probefahrt richtig bemerkbar, d.h. im vierten Gang konnte ich ohne Probleme durch die Stadt fahren also 40-60km//h, stelleweise lief es im fünften gang zwischen
50-60km/h, das war vorher nur im ersten oder zweiten zu erreichen.
Somit denke ich das es schon mal hier gelegen hat, trotz richtigem Mapping, den korrekten Wert
einzustellen.
Ich bin mir aber sicher das wenn ich noch den Tipp von Ryker beherzige eine noch besseres
Ergebnis zu erzielen. Deswegen bin ich bzgl. Werkzeugtipps dankbar, oder ich muss mir echt ein Zoll-Werkzeug zulegen. Speilraum am Gaszug würde ich sagen 5mm bis max 10mm, wobei ich eher zum kleinen Wert tendiere.
Leto das Mapping habe ich auf der V&H Seite durch Angaben meiner Daten, Maschine, Luffilter etc. ausgespuckt bekommen, somit denke ich kann man da nicht viel falsch machen, das war dieses hier:
Fuelpack Mapping
Der einzige Wert den ich da noch sehen an dem man spielen könnte wäre der Buffle Type Wert.
Haben diesen auf QUIET da ich welche verbaut habe.
Werde noch eine Email an V&H schicken bzgl diesem Problem und ob man die Zahl bzw. noch einen Wert verändern könnte um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen.......
Update:
Hast du mir da eine Emailadresse ich sehe da nichts... auf der
www.fuelpakfi.com