Habe das Docking Kit gleich vor Auslieferung montieren lassen. Dabei habe ich eine Antenne in die Frontverkleidung bauen lassen, weil die originale am TC ja entweder steckbar oder stillgelegt werden musste. Steckbar war mir zu nervig daher die andere Möglichkeit mit auch vernünftigem Empfang.
Nächstes, optisches Problem war die Serien Touringsitzbank, weil Ohrensesseloptik, geht gar nicht. Da konnte mir aber ein Kollege aus dem Chapter mit seiner Streetglide Bank weiterhelfen, weil er einen Einzelsitz verbaut hat. So ist die Optik auch ohne TC endlich OK. Die Tourensitzbank ist halt sehr hoch gepolstert.
Seitenoptik des Kits nicht störend, da alles vercromt. Wie vorher schon beschrieben wie S-Glide, nur eben mehr Federweg hinten

.
Angenehmer Nebeneffekt, wenn meine Frau und ich zusammen auf den Möppies unterwegs sind, ist die Handlichkeit durch den ohne TC tieferen Schwerpunkt spürbar besser, um nicht zu sagen Geil!!
Fahren wir aber auf der Dicken zusammen, 10 Sekunden Sitzbank tauschen, TC andocken und los. Damit also auch wieder alle Touring/Urlaubansprüche bestens bedient.
Diese Flexibilität war mir der Preis wert, bedenkt nur wie teuer JEDEN Sonntag die Kollekte in der Kirche ist............
So, jetzt warte ich also auf den Frühling, kratz kratz denn endlich sitze ich vom Feeling her nicht mehr auf der Maschine, sondern in der Maschine, wenn ich alleine fahre.
L.g.
Hilli
@ Eilobo, Nice sehr Nice !!!
__________________
__________________________________
.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)
