Hoi Konterbube,
was für ein G-Schieber ist denn da gemeint?
Wer baut sich ein 420 Gramm Teil, zur Erinnerung, 1000g sind 1 KG, an nen Vergaser?
Ich hab keinen Bock auf irgendwelchen Seiten zu suchen was Du meinst.
Bring mal bitte Zahlen Daten Fakten und gaaaanz wichtig Bilder von Deinem Vorschlag oder
blende Dich hier bitte aus.
So halbe Infos spamen hier doch nur den Tread zu.
Ich kann nur sagen, dass ein gut eingestellter CV Vergaser locker mit einem S&S, Mikuni oder sonstwas locker mithalten kann, wenn nicht sogar die bessere Wahl ist.
Hab bei meiner Sporty diverse Modifikationen von Kopfbearbeitung, Zündanlage, aufgebohrt usw. und das Ganze mit nem sauber abgestimmten CV.
Naja , also leistungsmässig kann ich wirklich nicht klagen, was so mancher 4-Zylinderfahrer leider bestätigen muss.
Also wers wisen will wie es geht, der findet im oben genannten Tread zum CV-Vergaser alles Wichtige.
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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
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