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FLHX Street Glide: Windverwirbelungen

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FLHX Street Glide: Windverwirbelungen

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Mdaemon ist offline Mdaemon · 73 Posts seit 29.01.2012
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Neuer Beitrag 29.12.2013 14:06
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Ich bin wegen der Aerodynamik auf eine nackte Fxdc umgestiegen. 100 zu 1.
Lg
Martin

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mdaemon am 29.12.2013 14:07.

FLHT ist offline FLHT · 147 Posts seit 27.02.2013
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Neuer Beitrag 30.12.2013 02:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von MIKE48
Hi Leute,

ich habe festgestellt, dass bei mir diese Verwirbelungen von unten im Bereich der Blinker kommen.

Im Katalog habe ich die Chrom Deflektoren 57400146A entdeckt und hab sie mal ausprobiert...
Was soll ich sagen - Ruhe!

Vielleicht eine Anregung für euch.

Grüsse,

Mike

Hallo Mike,
Sind das die Dinger welche man wegnehmen sollte wenn es warm ist (über xy Fahrenheit)? Oder dürfen die das ganze Jahr dran bleiben?

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FastGlider ist offline FastGlider · 2293 Posts seit 05.03.2012
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fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
Neuer Beitrag 30.12.2013 10:41
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Immer daran denken:

Nicht für Modelle mit Beinschilden.

Das gibt nämlich häßliche Kontaktschäden beim Lenkeinschlag... geschockt Freude

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-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

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MIKE48 ist offline MIKE48 · 1271 Posts seit 25.01.2012
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fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 30.12.2013 17:58
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Zitat von FLHT
Zitat von MIKE48
Hi Leute,

ich habe festgestellt, dass bei mir diese Verwirbelungen von unten im Bereich der Blinker kommen.

Im Katalog habe ich die Chrom Deflektoren 57400146A entdeckt und hab sie mal ausprobiert...
Was soll ich sagen - Ruhe!

Vielleicht eine Anregung für euch.

Grüsse,

Mike

Hallo Mike,
Sind das die Dinger welche man wegnehmen sollte wenn es warm ist (über xy Fahrenheit)? Oder dürfen die das ganze Jahr dran bleiben?

Die kannst du das ganze Jahr dranlassen - kein Problem.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Freude

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HDWG2010 ist offline HDWG2010 · 101 Posts seit 18.08.2010
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Neuer Beitrag 04.01.2014 11:20
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Hi Mike,

Vielen Dank für den Hinweis.
Kannst Du mir bitte verraten, wie die Deflektoren montiert werden?

Danke und beste Grüße,

Florian




Zitat von MIKE48
Zitat von FLHT
Zitat von MIKE48
Hi Leute,

ich habe festgestellt, dass bei mir diese Verwirbelungen von unten im Bereich der Blinker kommen.

Im Katalog habe ich die Chrom Deflektoren 57400146A entdeckt und hab sie mal ausprobiert...
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Vielleicht eine Anregung für euch.

Grüsse,

Mike

Hallo Mike,
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Die kannst du das ganze Jahr dranlassen - kein Problem.
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MIKE48 ist offline MIKE48 · 1271 Posts seit 25.01.2012
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Neuer Beitrag 04.01.2014 13:14
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Die werden einfach mit den Blinkern montiert - ist in 3 Minuten gemacht.

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Neuer Beitrag 04.01.2014 18:27
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zum zitierten Beitrag Zitat von MIKE48
Die werden einfach mit den Blinkern montiert - ist in 3 Minuten gemacht.

Hi Mike,

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Schöne Grüße,

Florian

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FLHT ist offline FLHT · 147 Posts seit 27.02.2013
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fährt: FLHT
Neuer Beitrag 16.04.2014 00:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von MIKE48
Hi Leute,

ich habe festgestellt, dass bei mir diese Verwirbelungen von unten im Bereich der Blinker kommen.

Im Katalog habe ich die Chrom Deflektoren 57400146A entdeckt und hab sie mal ausprobiert...
Was soll ich sagen - Ruhe!

Vielleicht eine Anregung für euch.

Grüsse,

Mike

Hallo Mike,
Vielen Dank für den Tipp. Letzte Woche gekauft, montiert und es wurde ruhig Freude

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MIKE48 ist offline MIKE48 · 1271 Posts seit 25.01.2012
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fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 16.04.2014 09:49
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Freut mich zu hören! cool

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Neuer Beitrag 16.04.2014 18:37
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Zitat von cbbadboy
Ich fahre eine E-Glide Limited von 2010. Das mal zu den Grunddaten.

Ich habe die 7' (getönt) und die 10' (leicht getönt) Windsplitter von HD ausprobiert.
Dann eine 6' von Küryakyn sowie eine 7' Standard Scheibe beide getönt.
Ja, zu guter letzt noch ein 7' National Cycle Windshield (dunkel getönt).

Die 7' HD Windsplitter taugt nicht wirklich (war für mich die schlechteste) aber die 10' HD Windsplitter funktioniert sehr gut
(mache ich auf langen Strecken drauf).Was ich aber bei ihr schon mal merke,das es vorne leicht unruhig werden kann.

Im Normalenbetrieb fahre ich aber ein 7' National Cycle Windshield dunkel getönt.Das ist meiner Meinung nach vom Preis, Optik und
Funktion der beste Kompromiss. Auch ist die Verarbeitung sehr gut.

Die 6' von Küryakyn sowie eine 7' Standard Scheibe waren beide 'na ja'. Ich habe halt immer genau im Gesicht bzw.Stirnbereich
die Verwirbelungen. Das hat halt sehr genervt und seit ich 7' National Cycle verbaut habe ist es OK. Klar bekommt man immer
noch Wind ab (was auch gut ist) aber die Rüttelorgie ist nicht mehr so schlimm.

Die Orginal Scheibe ist auch ganz OK, aber die Optik ist halt langweilig.

Wer wirklich viel und weit fährt dem empfehle ich die 10' Windsplitter (leicht getönt) von HD. Nicht gerade günstig, aber
die bringt echt etwas. Auch kann ich bei 1,70m noch drüberschauen, nur im oberen Breich verzährt sich die Optik leicht
,wegen der krümmung in der Scheibe. Sie sieht besser aus als die Originale und bringt auf jeden Fall was.

Fazit:
Wenn du Optik möchtest und eine gute Preisleistung dann die 7' National Cycle. Die fahre ich fast nur noch. Für sehr lange Strecken 10' (leicht getönt) Windsplitter von HD.
Mit beiden Scheiben habe ich 2013 ca. 15000 KM gefahren!

Die NC Scheibe hat bei 7' einen steileren Winkel als die original HD 7' Windsplitter, daher werde ich die auch mal probieren.

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MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
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Neuer Beitrag 16.04.2014 19:21
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Hier der Vergleich ....


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MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
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Neuer Beitrag 16.04.2014 19:22
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Obere ist Klock Werks WS


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fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 16.04.2014 21:19
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Kurze Info aus den USA :

Hello Martin,
We are currently in the process of designing windshields for the 2014 Harley baggers. I will have information emailed to you as soon as they are available.

--
Ride Safe.

Scott Durham
Customer Service
National Cycle
2200 S Maywood Dr.
Maywood, IL 60153
Phoneunglücklich877) 972-7336 X153
Direct Line: (70cool 273-6553
Fax: (70cool 343-0625
ASSP:LetMeIn

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Rolstaff ist offline Rolstaff · 230 Posts seit 22.07.2013
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fährt: Panhead
Neuer Beitrag 18.04.2014 09:32
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Ich fahre seit einer Woche die Limited 2014 mit Original 10er Scheibe

Fazit: Sehr großer Unterschied beim Öffnen der Strömungsschlitze !!

Man merkt sofort, dass die Verwirbelungen schlagartig weg (!!!) sind.

Ich überlege nur, eine kürzere Scheibe auszuprobieren, weil ich 172 groß bin und sehr gerade sitzen muss, um ordentlich über die Scheibe zu blicken.

__________________
Viele Grüsse, Jürgen

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
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sigi74 ist offline sigi74
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3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 18.04.2014 10:45
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hab ich jetzt schon ein paar mal gehört, es soll mit höherer scheibe besser funktionieren, leuchtet auch irgendwie ein!

ich wart noch auf die glide....

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

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