Hallo Leute !
Ich habe heute bei meiner FLHXI aus 5/2006 mit 50.000 km-Stand die Nockenwellen demontiert.
Nur so zum Spass und denselben habe ich auch gerade wieder verloren
.
OK, daß die Spannschuhe im Arsch sind kann passieren und sollte ja genau deshalb auch kontrolliert werden aber das auch gleich die Nockenwellen in den hinteren Lagern total einlaufen hätte ich nicht gedacht !!
Die betreffenden Beiträge hier im Forum habe ich durch und ich mache mir jetzt Gedanken
über mein zukünftiges Setup.
Und jetzt kommts - als ich den Tank abnahm fand ich vor der Batterie ein kleines Plastikkästchen
durch welches die Signale der Einspritzventile "durchgeschleift" werden.
Kennt das hier einer ?? Kann das mein zukünftiges Nocken-Zahnradtrieb-u.s.w.-Setup
beeinflussen oder sogar auf etwas bestimmtes begrenzen??
Ich versuche jetzt Bilder anzuhängen und wälze dann Kataloge, antwortet ruhig wann ihr könnt,
die nächsten Tage bin ich ja erst ´mal beschäftigt
Danke, Bart