Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Blinkerschirm

XL 1200 Forty-Eight: Blinkerschirm

XL 1200 Forty-Eight: Blinkerschirm

Avatar (Profilbild) von Bembel
Bembel ist offline Bembel · 247 Posts seit 26.07.2013
fährt: Sporty 48
Bembel ist offline Bembel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 26.07.2013
Avatar (Profilbild) von Bembel

fährt: Sporty 48
Neuer Beitrag 22.12.2013 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,
bin auf der Suche nach ein paar - vorne und hinten Blinkerschirme.
Komme mit der SuFu nicht weiter, habe bei den größeren Händler
auch schonmal geschaut. Finde nichts.

Hat jemand verbaute Bilder oder einen Tip, woher das Christkind
die Teile ordern kann.

THX

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 22.12.2013 17:07
Zum Anfang der Seite springen

Servus Bembel,

habe gefunden was Du suchst, funktioniert allerdings hinten nicht bei Brems/Rücklicht/Blinker Kombi!

http://shop.harley-hh.de/oxid.php/sid/56...--Bullet-Style/

Gruss
Widder

Avatar (Profilbild) von Bembel
Bembel ist offline Bembel · 247 Posts seit 26.07.2013
fährt: Sporty 48
Bembel ist offline Bembel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 26.07.2013
Avatar (Profilbild) von Bembel

fährt: Sporty 48
Neuer Beitrag 22.12.2013 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Die habe ich auch gefunden. Trotzdem Thanx.
In schwarz wäre es noch cooler.

DERKRAMER ist offline DERKRAMER · 104 Posts seit 19.09.2013
fährt: Forty Eight
DERKRAMER ist offline DERKRAMER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 19.09.2013
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 22.12.2013 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Hab meine beim smile bestellt . Nach einer Woche waren Sie da. Die Lampen die dem Set angehörten waren aber für Blinker /Rücklicht Rückleuchte( Zweifadenlampe ) . Musste halt noch zwei passende kaufen .

Avatar (Profilbild) von Bembel
Bembel ist offline Bembel · 247 Posts seit 26.07.2013
fährt: Sporty 48
Bembel ist offline Bembel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 26.07.2013
Avatar (Profilbild) von Bembel

fährt: Sporty 48
Neuer Beitrag 23.12.2013 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Schon Geil, manchmal sucht man sich die Finger wund.
Da hat der großes Grinsen die Teile um Verkauf da liegen.

Werde nach der besinnlichen Zeit gleich mal bei ihm vorbeischauen.

THANX @ derKramer

Avatar (Profilbild) von fishermans-end
fishermans-end ist offline fishermans-end · 384 Posts seit 29.08.2011
fährt: FLSTc Ehemals: XL1200N
fishermans-end ist offline fishermans-end
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
384 Posts seit 29.08.2011
Avatar (Profilbild) von fishermans-end

fährt: FLSTc Ehemals: XL1200N
Neuer Beitrag 23.12.2013 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch an der Nightster.
Die Zweifadenlampe ist Für US-Ausführungen mit dem schwachen orangenen Standlicht in den vorderen Blinkern…

Hinten passen die Schrimchen leider nicht auf den LED Blinker/Rücklicht, da er verklebt ist und nicht zu öffnen. (falls doch bitte Link!)

Gruss:
Alex

__________________
"Chrome doesn't bring you home"!

Werbung