orginal von Falk
Nicht ausgefahren, war ja neu und in der Einlaufphase. 130 wird die schon schaffen, so wie es eben im Fahrzeugschein drin stand. Aber was sind schon 130?
war das Ironie?^^
130 sind im vergleich zu ner Fireblade lahm..aber der Chopper/cruiser ist ja so im allgemeinen nicht für extrem hohe geschwindigkeiten ausgelegt

Wobei das schnellstes Serienmotorrad ja die V-Rod ist...
Und wie wir das ganze eigentlich gedrosselt?
Und wenn da ne drossel drin ist, funktioniert die dann wie die der Shadow (2h Autobahn und das ding läuft gleich 125?) oder ist das ne "richtige" drossel?
Weil die Shadow hat ne vergaserdrossel und die bringt ja mal garnix...bestehen da die chancen auch, dass das bei der XL auch so ist?
edit:
Orginal von Falk
Bei der FXD damals war es eine Lufteinlassreduzierung, sprich ein Eisenring der den Durchmesser des Stutzens zwischen Luftfilter und Vergaser reduzierte. Kostete wenn ich mich recht erinnere um die 70 DM, ist aber schon wieder 6 Jahre her...
ist das die drossel?
__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bene am 08.01.2007 17:34.