hey folks
glaube nicht, dass die MoCo den Evo-Sporty-Motor nochmal Euro4 fit macht.
yup - denke ich auch nicht - und habe ich ja auch schon vor 18 seiten gepostet.
die situation ist doch die, dass sich hd bei den sportstern die tc entwicklungsstufe sparen konnte, weil die sportster motoren
a.) ohnehin schon immer etwas moderner als die big twins waren
b.) bei bis 1200 ccm und max 270 kg auch die bisherigen emissions- und sonstige vorgaben auch noch mit der evo-technik zu erfüllen waren.
wenn die neue v2 60 grad reihe nicht völlig floppt (und dafür gibt es m.e. keinen hinweis) dann ist das die neue einstiegsmotorenreihe ab 2016 - die sich sicher bis 900 ccm (und dann so was um 65 ps) und evtl auch auf 1100 ccm (75 ps) aufbohren lässt und damit alle erfordernisse der 'kleinen' hd reihen abdeckt.
greez
moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)