Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

+++ Tourtreff Mittelhessen +++

« erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

+++ Tourtreff Mittelhessen +++

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
McSporty ist offline McSporty · 1877 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
fährt: Sporty Nighty; Duke 4
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1877 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

fährt: Sporty Nighty; Duke 4
Neuer Beitrag 12.11.2013 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles viel zu kompliziert.

Das hier ist ein offenes Forum für jeden der HD fährt.

Auch für Leute, die NICHT beim Stammtisch erscheinen. Es gibt schon Forumsregeln. Da braucht es meines Erachtens keine neuen, zusätzlichen.

Wozu auch.

Es ist alles in Ordnung. Jeder, der hier etwas reinschreiben möchte, kann dies tun.
Und wenn hier Leute in genau diesem Fred mal Spaß haben ist das völlig in Ordnung.

Da braucht es doch keinen extra Fred.

Und wenn das jemandem nicht gefällt, das Einige auch mal Spaß haben hier, der muss es ja nicht lesen.

Es ist doch ganz einfach. Das hier ist kein Privatstammtisch.



Einfach mal locker bleiben.

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken

Jean-Luc ist offline Jean-Luc · seit
Jean-Luc ist offline Jean-Luc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.11.2013 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Tja, das mit dem ...locker bleiben find ich wirklich gut.

Nicht alles, was ein wenig organisiert ist verdirbt den Anderen doch gleich den Spaß und ist uncool. Es stört sich doch auch Niemand an den Forumsregel.

Was halt manchmal lästig und für meine Begriffe entbehrlich ist, sind Kommentare, die weder hilfreich noch konstruktiv sind und nur zur Provokation da sind. Das sind meiner Meinung nach keine konstruktiven Beiträge zur Förderung einer Stammtischgemeinschaft.

Ich werde mich nun weiter zu diesem Thema nicht mehr äußern, denn das führt für meine Begriffe an dieser Stelle nicht weiter.

Ich wünsche trotzdem noch eine angenehme Restwoche und würde mich über die Fortsetzung dieser Diskussion am morgigen Stammtisch sehr freuen, wozu ich an dieser Stelle sehr herzlich einlade.

Gruß Lutz (...aus Bad Nauheim)

McSporty ist offline McSporty · 1877 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
fährt: Sporty Nighty; Duke 4
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1877 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

fährt: Sporty Nighty; Duke 4
Neuer Beitrag 12.11.2013 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Ach so,

andere haben Spaß und "unterhalten" sich um zu provozieren???

Ist nicht Ernst, oder?

Au Backe.....



Jean-Luc läd zum Stammtisch ein !


cool

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken

Avatar (Profilbild) von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar (Profilbild) von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 12.11.2013 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Fängt das schon wieder an?!
Benehmt euch wie Erwachsene und übernehmt nicht die Verhaltensmuster pubertierender Jugendlicher. Mit dem ständigen Ausloten von Grenzen und Hinterfragen von Regeln und deren Notwendigkeit habe ich beruflich und familiär bedingt genug zu tun. Oder besteht etwa der Bedarf einen Workshop des Erwachsenen-Miteinanders anzubieten? Kenne bestimmt entsprechende Verhaltens- und Kommunikationstrainer (Ich-Botschaften statt Vorwürfe, konfliktlösende Kommunikation, Mediatoren, uvm).
Freue mich morgen auf einen 'erwachsenen' Stammtisch, geladen haben die Mittelhessen und es darf tatsächlich gelacht werden.
In diesem Sinne...

__________________
Der Weg ist das Ziel.

McSporty ist offline McSporty · 1877 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
fährt: Sporty Nighty; Duke 4
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1877 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

fährt: Sporty Nighty; Duke 4
Neuer Beitrag 12.11.2013 14:50
Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen Betrag!

Ich bin es nämlich Leid immer wieder ausgebremst zu werden, nur weil ich ab und an Dialoge führe, die nichts, aber auch rein gar nichts, im Schilde führen. Ebenso bin ich es Leid zu lesen wie andere ausgebremst werden, nur weil sie ein wenig "herumalbern" oder wie auch immer man das nennen mag.
Und immer wieder unter dem Deckmäntelchen "Disziplin" "Contenance", oder wie auch immer.
Das ist echt mehr als albern.
Und nur weil sich Lutz provoziert führt. Was ist das denn???

Auch ich habe beruflich mit Verhaltensmustern pubertierenden Jugendlicher zu tun. Ebenso mit allem was oben beschrieben ist.
(Grenzen austesten, Spielchen, Ausspielen, Konflikte austragen und moderieren, Supervisionen etc. )
Genau deswegen habe ich hier mal offen gefragt worin eigentlich das Problem liegt!
Beim letzten Stammtisch war ich nicht dabei, und kenne von daher keine ausgemachten Benimmregeln.

In meinem Privatleben wünsche ich mir weiterhin ungezwungenen, ausgelassenen Spaß!

In diesem Sinne freue ich mich darüber wenn weiter gelacht wird!!!
Ebenso freue ich mich darüber wenn Kritik geübt werden darf.

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken

HDBen ist offline HDBen · seit
HDBen ist offline HDBen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.11.2013 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Schatzi, ist ja alles schön und gut, dein spass kannste ja dann gern in dem neuen thread haben, ist halt total lästig wenn man mal nach einer tour schauen will und dann seitenweise, "Dummgeschwätz überlesen" muss, ich denke darum und nur darum geht es hier. cool cool

Werbung
Jean-Luc ist offline Jean-Luc · seit
Jean-Luc ist offline Jean-Luc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.11.2013 19:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

so, hier ist jetzt ein Link zur Laberecke in der man nun finden kann, was sonst im keinem anderen Threat so richtig zuhause ist.

Milwaukee V-Twin Forum » Allgemein » Laberecke » Verschiedenes aus +++Mittelhessen+++


Gruß und viel Spaß damit. smile

Mike28 ist offline Mike28 · 199 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Mike28 ist offline Mike28
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 16.04.2012 aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 12.11.2013 19:50
Zum Anfang der Seite springen

@ Sporty und Licher: ich mag Euch echt gerne, aber dies wiederholende triezen ist nicht schön. So hat keiner mehr Lust auf den Stammtisch. Wie wäre es, wenn Ihr Euch um orientiert oder mal zusammenreißt. BITTE
Mir reichst.

__________________
der Bänker

Artchi ist offline Artchi · seit
Artchi ist offline Artchi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.11.2013 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mike28
@ Sporty und Licher: ich mag Euch echt gerne, aber dies wiederholende triezen ist nicht schön. So hat keiner mehr Lust auf den Stammtisch. Wie wäre es, wenn Ihr Euch um orientiert oder mal zusammenreißt. BITTE
Mir reichst.
Attachment 147560

Avatar (Profilbild) von Dutch62
Dutch62 ist offline Dutch62 · 211 Posts seit 22.02.2013
aus Butzbach
fährt: STREET BOB
Dutch62 ist offline Dutch62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 22.02.2013
Avatar (Profilbild) von Dutch62
aus Butzbach

fährt: STREET BOB
Neuer Beitrag 12.11.2013 22:52
Zum Anfang der Seite springen



Es geht voran! Freu

__________________
Der frühe Vogel kann mich mal rotes Gesicht

Avatar (Profilbild) von holgerson
holgerson ist offline holgerson · 2245 Posts seit 30.10.2011
aus Stein-Neukirch
fährt: Road King Classic 2009
holgerson ist offline holgerson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2245 Posts seit 30.10.2011
Avatar (Profilbild) von holgerson
aus Stein-Neukirch

fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 12.11.2013 23:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dutch62


Es geht voran! Freu

großes Grinsen

__________________
Ride hard or stay home!

Mike28 ist offline Mike28 · 199 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Mike28 ist offline Mike28
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 16.04.2012 aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 12.11.2013 23:39
Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________
der Bänker

Avatar (Profilbild) von harleytoni
harleytoni ist offline harleytoni · 21 Posts seit 23.07.2013
aus Hessekopp
fährt: FXST
harleytoni ist offline harleytoni
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 23.07.2013
Avatar (Profilbild) von harleytoni
aus Hessekopp

fährt: FXST
Neuer Beitrag 13.11.2013 07:36
Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAchtung alle stillgestanden geschockt

wer meckert macht 100 Liegestütze

stillgestanden Zunge raus

Jean-Luc ist offline Jean-Luc · seit
Jean-Luc ist offline Jean-Luc
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.11.2013 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von harleytoni
AAAAAAchtung alle stillgestanden geschockt

wer meckert macht 100 Liegestütze

stillgestanden Zunge raus

Mensch Toni,
Moin Du Fleisch gewordene Spaßrakete.
Lange nichts mehr gehört von Dir.
Auch Dich lade ich natürlich gerne wieder ein zu unserem Stammtisch heute Abend in Butzbach. Guckst Du im anderen Threat. Du kennst Dich ja aus wie man lesen kann.

Gruß
Lutz aus Bad Nauheim

Avatar (Profilbild) von harleytoni
harleytoni ist offline harleytoni · 21 Posts seit 23.07.2013
aus Hessekopp
fährt: FXST
harleytoni ist offline harleytoni
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 23.07.2013
Avatar (Profilbild) von harleytoni
aus Hessekopp

fährt: FXST
Neuer Beitrag 13.11.2013 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos -

Laster sind schwer zu bremsen. Freude

« erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
35
26131
23.06.2014 00:43
von Dutch62
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
23
18268
10.07.2013 09:37
von mcinger
Zum letzten Beitrag gehen